mein ex hat eine neue und ich gehe dran kaputt

5 Antworten

Ganz ehrlich? Wie sich das für mich anhört musst du auch anfangen ihn zu vergessen. ja es ist hart und schwer aber trennungen gehören zum leben dazu wie das atmen. wenn es nicht mehr sein sollte dann sollte es nicht mehr sein. klar es ist schade da 6 jahre keine kurze zeit sind aber auch du wirst darüber hin weg kommen. mein rat ist treffe dich mit deinen freunden und gewinne erstmal emotional etwas abstand und dann wirst du sehen geht alles seinen weg. meine ex hatte mich sogar 2 monate lang betrogen ohne das ich es mitbekommen habe und seid dem keine beziehung mehr gehabt und das ist fast 4 jahre her, Das vertrauen zu Frauen ist einfach weg und ja du siehst ich knabbere auch immer noch daran aber sie habe ich längst vergessen. hoffe konnte dir irgendwie helfen damit.

hört sich jetzt hart an, aber in ein paar wochen hast du das mit sicherheit vergessen!!! :)

Wenn du damit nicht abschließen kannst, musst du in eine Therapie gehen. Ein Beratungsgespräch wird dir vielleicht schon die Augen öffnen...Caritas, Diakonie...

Ruf da mal an: 0800-1110333 ist kostenlos

Was möchtest Du wissen?