Man with a Harmonica (Aus Spiel mir das Lied vom Tod) (1968)

Hi! Ich kann mich eigentlich gar nicht entscheiden, zwischen dem und "The Good, the Bad and the Ugly"

https://m.youtube.com/watch?v=enuOArEfqGo&list=RDebToQiFSnCU&index=23

...zur Antwort

Das geht nach Volumen: 1 Tasse Reis : 2 Tassen Wasser. Stell die Hitze nicht zu hoch. Nur ganz sacht. Klappt immer! Guten Appetit!😊👍

...zur Antwort

Sieh das doch mal so: muss man als Mathematiker wissen, wie man einen Tisch baut? Insofern: wo ist dein Problem? Zieh dein Ding durch!

...zur Antwort
Badeanzug 1

Eigentlich wollte ich dir etwas anderes empfehlen, aber etwas anderes war nicht in deiner Auswahl. Was ich dir dann empfohlen hätte, wäre ein Bikini gewesen, denn bescheuert genug sieht man als Mann mit alldem ohnehin aus...

...zur Antwort
Brauche dringend Hilfe: Gesprächsthemen?

Bitte nicht abschalten! Es ist wirklich dringend!

Hallo erstmal UwU‘

Und zwar haben ein guter Freund von mir und ich gerade ein wirkliches Problem. Wir haben momentan einfach keine Themen zum Reden. Wenn wir telefonieren, schweigen wir meistens nur noch an oder tauschen die typischen Floskeln aus. Langsam frustrieren wir echt. Und treffen können wir uns auch nicht, weil er nicht in Deutschland wohnt - also schon, aber aufgrund der derzeitigen Umstände ist das halt nicht möglich. Ich habe vorgeschlagen, dass wir die nächsten Tage einfach beim Schreiben bleiben. Er war einverstanden.

Doch das ändert ja nichts an der Tatsache, dass wir eigentlich keine Themen mehr haben ...

Wir haben auch schon viel ausprobiert. Er hat Spiele vorgeschlagen, die wir spielen könnten, doch Spiel 1 hat nicht bei mir funktioniert und Spiel 2 war doof. Spiel 3 gefällt ihm nicht so und Spiel 4 hält mein Laptop nicht aus (von der Leistung her). YouTuber schauen wir auch unterschiedliche. Ich habe ihm jemand vorgeschlagen, war nicht seins. Er hat mir jemanden vorgeschlagen, war nicht meins. Musik hören wir auch teils unterschiedliche. Die meisten Themen haben wir auch schon durchgekaut oder interessieren uns nicht. Webseiten, die Gesprächsthemen anbieten, haben wir schon so oft aufgerufen, dass wir die mittlerweile nicht mehr brauchen.
Und Wörterkette macht auch keinen all zu großen Spaß mehr :/

Es ist furchtbar. Wir wissen nicht mehr ein und aus.

Kann uns irgendjemand von euch bitte helfen! Wart ihr schon mal in solch einer Situation? Wie seid ihr da rausgekommen?

...zur Frage

Uff... Meine Freundschaften sind an diesem Punkt immer sanft entschlafen, und wir haben uns neue Freunde gesucht... Vielleicht mögt ihr ja zusammen eine neue Fremdsprache erlernen, z.B. Brasilianisch...

...zur Antwort

Das behende Lösen von Matheaufgaben hat nichts, aber auch gar nichts, mit Intelligenz zu tun. Bei linearen Gln. gibt es eigentlich nur stumpfsinniges Ackern; vllt. ist es das, was Dir widerstrebt... Wenn's Dich tröstet: Mir auch!

...zur Antwort

Take it easy! Es wird funktionieren, oder nicht... Schaun wer mal...

...zur Antwort

Ich habe mal eine DuckDuckGo-Suche angestoßen, und zwar nach

  • most frequent words

und

  • most frequent words german

Die Listen, die dabei heraus kommen, sollten Pflichtlektüre für Autoren von Sprachlernkursen und alle Lernenden sein. Vielleicht sind sie es ja schon...

...zur Antwort
Normal

Das klingt, als würdest du mich beschreiben... Insofern: Völlig normal!

...zur Antwort
Glaubt ihr an Energiesauger?

Guten Morgen zusammen,

Neulich begegnete ich eine Frau in der Stadt mit der ich ins Gespräch kam und die mir sehr nett erschien und wir haben dann Nummern ausgetauscht und uns verabredet. (Bin selbst auch weiblich)

Die Gespräche an sich verlaufen gut, nur scheint es mir so als würde mein Körper (nicht falsch verstehen) Energie verlieren. Bzw. fühlte ich mich nach dem ersten Treffen total ausgesaugt. Dieser Zustand hält noch mehrere Stunden an.

"Energievampire" soll einfach eine Beschreibung sein, für Menschen wo man einfach ein unwohl sein empfindet bzw. diesen Energielevel ein anderes ist (keine Damönen) .

Wenn ich von mir erzähle wirkt sie teils zwischenzeitlich gelangweilt habe ich den Eindruck. Gestern war das 2 Treffen. Sie möchte mit mir demnächst schwimmen gehen und ins Kino und sagt NACHDEM sie mich fragt, exakt die selben Interessen zu haben....

Alles was ich gut finde, findet sie demnach wohl auch gut. Beim schoppen ähnlich, ein Oberteil wo ich sie gefragt habe, fand sie tooootaaaaal schön, es wirkte aber aufgesetzt. Einfach so ein aufgedreht sein und Stille oder das reine NICHTS scheint sie denke ich nicht so gut zu vertragen.

Mir gehen folgende Sachen durch den Kopf:

Warum fühle ich mich nach den Treffen so leer!? Selbst jetzt noch?

Andererseits stelle ich mir die Frage warum sie ausgerechnet mich angesprochen hat, da ich von meiner Körperhaltung nicht gerade Offenheit signalisiere. Ich mache mir halt so meine Gedanken, da ich bereits Erfahrungen mit negativen Menschen gemacht habe, bei denen anfangs "ALLES" gestimmt hat und am Ende stellte sich raus FAKE

Sie hat z. B schon herausgefunden ohne das ich da viel zu erzählt habe, das meine Eltern ein Wunder Punkt sind. Bei Schwächen oder negativen Erfahrungen, Themen wirkt sie besonders "interessiert". Es gibt ja Menschen die wittern förmlich Verwundbarkeit.

Sie ist nett, sympathisch und ich möchte hier die Situation nicht schlecht darstellen aber warum will mein Körper einfach nur weg und ein anderer Teil möchte diese "Freundschaft" oder das was auch immer sich entwickelt...

In der Regel treffe ich mich auch gerne mal mit anderen Leuten also so ist es nicht, daß ich mich komplett isoliere aber da warnt mich aber mein Körper in den wenigsten Fällen. In meinem Bekanntenkreis wird gesagt, ich solle mir einfach keine Gedanken machen. Wäre schön wenn hier jemand versteht was ich meine und wie ich es meine, denn blöde Antworten kann man sich sparen.

Mit männlichen Narzissten/Energiesauger habe ich bereits Erfahrung gemacht. Mit Frauen hingegen kenne ich mich da nicht aus. Was mir durch den Kopf geht: Warum ist eine Frau die ich eigentlich so gut wie kaum kenne, scharf drauf so viel mit mir zu unternehmen? Sie kam ja aus dem NICHTS!

Lediglich ist mir aufgefallen, daß sie einen Bekannten von mir kennt (Facebook) der genauso verwundbar ist und als Kind sexuell missbraucht wurde wenn dann wirklich nach "Opfern" gesucht werden...

...zur Frage
Ja

Klasse Thema! Und das gerade, weil es mich aktuell gerade jetzt betrifft...

Manche von denen haben einfach nur den narzisstisch motivierten Drang, Macht auszuüben, andere scheinen, wie in meinem Fall, tatsächlich heillos verliebt zu sein.

Wie auch immer: Ausdruck findet das Ganze dann in unzähligen stalkingartigen Versuchen, das Opfer (deutlichst manipulativ) physisch, psychisch und emotional, also komplett zu vereinnahmen.

Bizarres Schlaglicht: Sich den Kopf zu rasieren, nur weil sie der Meinung sind, sie könnten mir so besser gefallen. Um Nachahmer schonmal abzuschrecken: Meine Haartracht hat rein praktische Gründe... ;-)

...zur Antwort