Entweder man verwendet vl starkstrom geräte oder es ist ein plan zukünftig autos mit mehr V zu laden :D

...zur Antwort

Heyy,

Bei mir ist genau das selbe nur der unterschied das ich der junge/mann bin, der nichts von ihr will, aber mit ihr schreibt :D

Könnte auch sein das es nur aus Höflichkeit ist oder das er ein Gamer ist und deswegen nie vor dem Handy sitzt um schreiben zu können/wollen da Gamer lieber zocken als mit jemanden zu schreiben

(ok kommt darauf an wie süchtig er ist :D aber bei mir ist es so)

ich persönlich bin auch zu schüchtern um zu fragen und zu faul um sich mit jemanden zu treffen :D

MFG Julian

...zur Antwort

Heyyy,

ich selber besitze das Asus VX15 mit dem i7 und der GTX1050Ti

https://www.amazon.de/dp/B01MU6XADL/ref=twister_B06XCLWN8L?_encoding=UTF8&psc=1

Eine echte Empfehlung aber ich persönlich würde sagen gib mehr Geld aus dann bekommst du auch eine gute GTX in deinen Laptop die 1050TI ist so lala

MFG Julian

...zur Antwort

Heyyy,

der mensch vermehr sich exponentiell (Google wenn du es
nicht weist was das Heist) in ein paar Jahren gibt es sehr viel mehr menschen irgendwas gefällt allen sehr gut und BOOM 2Billionen Aufrufe oder so. Ich hab damals nach Gangnam Style auch gedacht das dieses Lied Forever #1 bleibt aber man sieht es wahr nicht so :D

...zur Antwort

Heyyy,

Zum zocken echt nicht geeignet

der ist 2mal teurer 5x besser und ein Laptop also bitte such was besseres

https://www.agando-shop.de/product\_info.php/info/p108748

:D

...zur Antwort

Heyyy,

MAX 40 Euro

Nachdem die GPU mehr als doppelt so schlecht ist wie meine GTX1050TI 
(GTX 550 = 50 -100 Euro, GTX1050TI = 150 - 200 Euro)

Der Prozessor von 19xx ist :D
(Intel core 2 q8300 4Kerner = 20 Euro(neu))

Naja und die HDD 700GB ist ok aber sehr langsam genau so wie die SSD obwohl ich das nicht einschätzen kann aber ist ja eig auch egal.

Der PC ist NEU (GTX = ca 70 EURO, Intel = 20Euro, Mainbord = ca30 EURO, HDD = 50 Euro, SSD 50 Euro) Gesamt = 220 Euro 

wobei man jetzt die Leistung gegenüber den neuen modeln berücksichtigt ist dein PC CA 40 EURO wert wenn überhaupt. 

Das Heist verkaufe die SSD und HDD extern ohne pc und du bekommst mehr dafür der Rest ist für den müll 

MFG Julian 


...zur Antwort

Heyyy,

sag deiner Mutter sie soll einen IT Spezialisten nochmal holen und ihm sagen er soll alle Port sperren bis auf den http und den https Port dann kannst du den Browser benutzen ohne spielen zu können:D

PS: wenn der Spezialist sagt das kann er nicht ist er ein Lappen

PS: drosseln auf 100kb geht auch dann kann mann auch nur googlen glaub mir

MFG Julian

...zur Antwort

Heyyy,

solange du Offiziell in einer Schule bist MUSST du dort sein. Aber ab 18 kannst du dir selber eine Entschuldigung schreiben :D

...zur Antwort

Heyyy,

Vl hast du den Datensparmodus am Handy aktiviert 

MFG Julian

...zur Antwort

Heyyy,

so ganz spontan am 24 gibt es Plastik auch Gummi genannt  :D

MFG Julian 

...zur Antwort

Heyyy,

wo hast du die 1te mp3 ? kannst du die nicht kopieren ?

MFG Julian

...zur Antwort

Heyyy,

Da ist keine SSD drin deswegen ist der so langsam :D

wenn win10 lange braucht um Hoch-zufahren dann hat der keine SSD aber der Name TOSHIBA Satellite L50-B ist nicht der Name deines NB :D 

MFG Julian

...zur Antwort

Heyyy,

die korrekte Antwort liegt in der Pixel-dichte des Bildes (FullHD)

gib einfach in Google 1080x1920 Wallpaper ein und schon hast du wunderschöne Hintergrundbilder.

Der Zoom entsteht dadurch das wenn ein bild eine geringere Auflösung als dein Smartphone hat muss es das bild ja stretchen um den gesamten Hintergrund mit deinem bild zu bedecken dadurch werden die Pixel größer gemacht und auch unschärfer.

Durch die geringe Pixeldichte des Bildes das bedeutet es muss mindestens 1080x1920 (FullHD) sein um eine perfekte Auflösung zu erhalten. 

MFG Julian

...zur Antwort