Vielleicht meinst du Perreo. Ist Spanisch und bedeutet so viel wie "rumgehunde". Es wirkt erst mal wie Trockensex, doch in vielen Diskotheken Lateinamerikas findet man viel Reggaetonmusik/-tanz. Eine Mischung aus Merengue, Salsa, HipHop und Reggae. Ich denke der Perreo hat sich aus dem Reggaeton heraus entwickelt. Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

irgendein Zitat aus einem Klassiker (deutsch) der auf einen Theaterbesuch (zwei Karten!) hinweist den sie von euch geschenkt bekommt (das wäre dann auch kreativ, wenn es nicht sofort ersichtlich ist) und nen fetten Strauß Blumen, da kann niemand sagen "ich faste" oder "ich mache eine Diät" :-)

...zur Antwort

Grundsätzlich lohnt es sich, die schnelle Auffassungsgabe zu trainieren. Beim Eignungstest kann ich mir gut vorstellen, dass die Choreographien recht zackig gezeigt werden und vom Bewerber erwartet wird, dass er/sie rasch mitkommt und präzise nachtanzt. Wenn du solide Kenntnisse in den Techniken des JazzDance besitzt und das erlernen von Bewegungsfolgen in Moderndance-classes trainierst, kann es dir erheblich helfen. Wichtig ist, dass du dir bewusst wirst, dass es nicht leicht sein wird und je nach deinem tänzerischem Talent zwischen zwei und mehr Jahren intensiven trainings erforderlich sein werden. Was sicher nicht schadet, wären z.b. ein Intensivkurs in HipHop/breakdance. Viel Erfolg!! :)

...zur Antwort

Ich merke mir das am Grundschritt:

BACHATA man zählt ja immer zur 8 (oder zwei mal zur 4) bis man den Grundschritt wieder von vorn beginnt. Es gibt schnelle Bachata und langsames. Ruhiges und feuriges. Man kann das nicht daraf festmachen wie "besserefragen" dargestellt hat. Wie Bachata ist, weißt du ja ;)

SALSA wird im vor-rück Grundschritt ja immer auf 6 gezählt. (Du weißt bescheid? Also welchen Grundschritt ich meine?)


Also beurteile ich das nach Gefühl ob sich eher 6er oder 8er dazu tanzen lässt. Ist dann eig. ímmer richtig gewesen! :) Und man muss nicht lange überlegen, man kann sich regelrecht von der Musik leiten lassen, so wie es sein soll ohne erst ewig raushören zu müssen ob die typischen Instrumente vorkommen ;) Ich hoffe ich konnte helfen? LG Eichhoernchen

...zur Antwort

Natürlich!! Schau dich in deiner Heimatstadt einfach nach Workshops oder Tanzschulen mit Ausdruckstanz Angebot um. Was die Tänzerin in Sias Chandelier tanzt, ist Ausdruckstanz, unterlegt mit anderen Tanzstilen . Ihre Bewegungsdynamik und -qualität hat sie eindeutig durch langjähriges Training in Ballett und Modern, sowie Jazz entwickelt. Du solltest also nicht davon ausgehen, dass wenn du Ausdruckstanz machst, dass es das Gleiche sein wird wie sie getanzt hat. Wenn dich Ausdruckstanz als solcher interessiert, würde ich dir mal die Tänzerin Mary Wigman ans Herz legen. Schau dir auf yt an, was sie so gemacht hat, denn sie war praktisch die Begründerin dieses Tanzstils. Viel Freude und Erfolg beim Ausprobieren!! Schau dich einfach um was die Tanzschulen so anbieten und probier ruhig verschiedene Tanzstile aus. Probetraining vereinbaren und fertig :)

LG, Eichhoernchen

...zur Antwort

also subway gibts auc dort u es schmeckt auch. alles andere ist voll geschmackssache, ich habe mich einfach darauf eingestellt dass manches anders schmecken wird und dann ging das auch. was ich zb voll lecker finde, ist der schwarze tee mit milch u zucker.. lg

...zur Antwort

ich würde einfach einen "knochen" kaufen - in einem Lebensmittelmarkt. Da haste für ein paar monate zwar ein recht hässliches Handy, kannst aber trotzdem telefonieren etc. Dann hast du kaum verluste aus deinem Sparschwein und kannst dir später das iPhone 5 kaufen. LG Eichhoernchen

...zur Antwort
Ich möchte diesen traurigen Lebenskreislauf nicht leben...

Hallo liebe Community...

Diese Frage wird euch wahrscheinlich zunächst ein wenig komisch vorkommen, dennoch wäre ich wirklich glücklich darüber, wenn sich wenigstens ein paar von euch Zeit nehmen, um sich mein Anliegen durch zu lesen...

Es ist doch so, dass wir alle gleich leben.... Wir wachsen auf, gehen in die Schule für 10, 13 oder mehrere Jahre... Machen eine Ausbildung oder Studium und arbeiten dann unser Leben lang, bis wir alt, gebrechlich, halt nicht mehr zur Arbeit zu gebrauchen sind. Was dann kommt ist ganz allein der Tod...

Ist das wirklich der Sinn des Lebens, sein Leben lang zu schuften, um Geld zu verdienen, um sein eigenes und das überleben seiner Familie zu sichern?

Ist das Leben es wirklich Wert, bloß Tag für Tag zu arbeiten und nichts von seinem Leben mit zu bekommen?

Ich möchte das nicht! Ich möchte ein glückliches Leben führen, welches nicht nur aus Arbeit und Geldverdienen besteht... Ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöde, wenn ich euch das so sage.

Jedesmal, wenn ich darüber nachdenke wie die Urvölker unserer Erde heute noch ohne Geld und Elektrische Mittel Leben, wünsche ich mir genau solch ein Leben. Ich würde am liebsten in einem Stamm der Uramerikanischen Indianer leben und selbst für Nahrung und Wasser sorgen, in einem ganz einfachem Unterschlupf oder Häuschen leben. Es klingt vielleicht verrückt, aber diese Menschen machen auf mich den Eindruck, als wären sie glücklicher mit ihrem Leben, als alle anderen.

Ich denke schon seid dem ich ein Kind bin daran und bekomme es bis heute nicht as dem Kopf...

Denke ich da richtig drüber, oder spinne ich ganz einfach, wenn ich denke, dass unser Leben bloß aus Arbeit und Geld verdienen besteht? Ich meine, natürlich ist mir bewusst, dass ohne Geld ein Leben wie wir es nun führen, niemals möglich sein könnte. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht die einzige Person mit dieser Ansicht bin. Habt ihr eventuell ein Paar Tipps, damit ich mit dem Leben, dass mir vorbestimmt ist zu führen, besser zurecht komme? Ich würde gerne diese Gedanken einfach abschalten können, denn auf eine Art und Weise belastet es mich sehr.

Vielen Dank für das Durchlesen.

Liebe Grüße

Raviolii

...zur Frage

Diese Fragen gehen mir auch immer mal durch den Kopf. Um mir fallen sogleich zwei (von sicher vielen) Sachen ein, die ein Leben sinnvoll und frei machen:

Kunst - machen, leben, lieben! In Form von bspw. Tanz, Theater, Zeichnen - wenn man nicht groß nach Geld trachtet und mit einem ganz einfachen Lebensstil zufrieden ist, dann ist die Künstlerische Seite in uns Menschen genau das, was uns LEBEN lässt. Man sucht und findet seine ganz eigene Art, lernt damit umzugehen.

Reisen - nicht in extravaganten Hotels etc. sondern mehr im Sinne von Work & travel - man ist Frei, unabhängig, lernt Menschen kennen, kann allein sein - schlichtweg DAS Leben. Oder?

Nun ist das vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich will nicht allgemein sprechen, sondern für mich und Leute mit ähnlichen Ansichten :)

LG Eichhoernchen

...zur Antwort

wer ist dieser mann - kennst du ihn oder begegnest du ihm immer einfach nur bpsw auf der Straße?

...zur Antwort

guck mal bei HUSSEL vorbei. da haben sie immer sowas wie z.b. "gutelaunedrops" oder "büffelpuffer" ;) vllt. gibs da auch was passendes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.