Zach Q,Germany

Dear American Girl,I just read your comment on the online forum and I'm shook.First of all,I'm not trying to say you're a racist,but saying if someone comes to america,they aren't allowed to ??? life how they were used to,is sooooo incredibly wrong.Everyone can life however they want to,no matter where your from.

Please think about what your going to comment and if your comment could hurt someone,before you post your comment.

And second of all,how could you "act like an american"?You aren't a diffrent type of human just because you life there!

Please think about your statement.

Stay save

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht welche du brauchst,aber ich schreibe mal alle,die ich gelesen habe. ^^ (Keine Sorge,ich lese nur abgeschlossene XD)

-Addiction

-The Baker on the first floor

-Walk on water

-love is an illusion

-sign

window to window

-a guy like you

-cover-up (Mega schön!! XD)

-well done

-Oh!My assistent

-lack of love

-K's secret

-Bj Alex

-make me bark

-my last love scenario

-don't pick up the soap

-alice in adultland

-the tale of yellow dragon

-biting the tiger

-path to you

-behind the desk

-my x report

-blood bank

-i'm yours,blood and soul

-tied up in twins

-department xxx

-room to room

-Unfather (les' es besser nicht... -.-)

-shame application

-pleasure principle

-broken season

-my housemate (sind nicht verwandt)

-not boyfriends yet

-perfect blend (geht so)

-trap city

-welcome to the cafe´of love

-melting point

-fucked by my best friend (!!nicht abgeschlossen!!)

-kiraide isasete

-cherry blossoms after winter (ist abgeschlossen,auch wenn das bei mang. nicht so angegeben ist)

-ichinose-kun wa itsumo Iinari

...zur Antwort
Ja...

(ENTHÄLT VIELLEICHT SPOILER!!)

Also ich für mich waren die traurigsten Animes Given und Banana Fish. Ich fand aber auch den Anfang von Blue Exorcist oder das Ende von Assassination Classroom sehr traurig...

Ich weine auch manchmal ,wenn ich sehr traurige AMV's gucke. XD

Aber es kommt auf den Tag an ,manchmal lass ich mich mehr vom Anime treiben, manchmal weniger...

z.B. habe ich bei "A silent voice" keine einzige Träne vergossen und fand es generell nicht wirklich traurig.

...zur Antwort
Nein

Nicht böse gemeint, aber das ist auf gut deutsch der größte Scheiß den ich gehört habe. Es gibt männlich und weiblich, und wenn eine Person zuerst männlich und dann weiblich wurde, ist sie jetzt halt einfach weiblich. Ich verstehe auch verschiedene Sexualitäten ,die gibt es und dagegen lässt sich nichts sagen, aber die 100 neuen die einfach jeden Tag dazu kommen sind so sinnlos. Die Menschen scheinen keine anderen Probleme mehr zu haben und wollen einfach alle was besonderes oder so sein. Sie wollen nicht das Sexualität diskriminiert und/oder wichtig gemacht wird (was richtig so ist!!), aber mittlerweile definieren sich so viele (nicht alle!) Menschen nur noch durch ihre Sexualität, was ich traurig finde. Es geht nämlich um den Menschen und nicht um die Sexualität, Nationalität oder sonstiges...

Also um es abschließend noch einmal zu sagen ,ich finde es unnötig und hirnrissig...

...zur Antwort

Ich schreibe einfach mal welche, die ich mal geguckt habe.Ich muss aber ganz ehrlich das ich selbst manche von denen wahrscheinlich nicht mehr gucken würde,aber veilleicht gefallen sie dir ja ... :D

-Tokyo Ghoul (Staffel 1+2)

_Angels of Death

-Given (der Film war nicht so das wahre,aber die Serie)

-Angel Beats

-Charlotte

-Your Name

-Death Note

-Your lie in april

-blue exorcist (Staffel 1+2)

-Assasination Classroom

-My hero academia

-toradora

-no game no life

-akatsuki no yona

-rosario + vampire

-black bullet

-is this a zombie

-a.i.c.o.

-noragami

-stimme des herzens

-black butler (Guck nur Staffel 1+2+4 am besten )

-forest of piano

-erased

-kk

-DateAlive

-A chivlary of a failed knight

-the irregular ar magic highschool

-asterisk war

-psycho-pass2

-KuroMokuro

-Trinity seven

-divine gate

-devils' line

-demon king daimao

-guilty crown

-hi score... girl

-summer wars

-undefeated bahamut

-sword art online

-yuri!!!on ice

-love stage!!

-dakaretai otoko

-der mohnblumenberg

-fate:lost encore

-ao haru ride

-maid sama

-suki-tte li na yo

-orange

-super lovers

-spiritpact

-haikyuu!!

-the promised neverland

-das wandelnde schloss

-wolf girl & black prince

-blue exorcist movie

-banana fish

-hitorijime my hero

-rothaarige schneeprinzessin

-a silent voice

-our love has always been 10cm apart

-given the movie (serie war besser)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.