Ich weiß zwar nicht welche du brauchst,aber ich schreibe mal alle,die ich gelesen habe. ^^ (Keine Sorge,ich lese nur abgeschlossene XD)

-Addiction

-The Baker on the first floor

-Walk on water

-love is an illusion

-sign

window to window

-a guy like you

-cover-up (Mega schön!! XD)

-well done

-Oh!My assistent

-lack of love

-K's secret

-Bj Alex

-make me bark

-my last love scenario

-don't pick up the soap

-alice in adultland

-the tale of yellow dragon

-biting the tiger

-path to you

-behind the desk

-my x report

-blood bank

-i'm yours,blood and soul

-tied up in twins

-department xxx

-room to room

-Unfather (les' es besser nicht... -.-)

-shame application

-pleasure principle

-broken season

-my housemate (sind nicht verwandt)

-not boyfriends yet

-perfect blend (geht so)

-trap city

-welcome to the cafe´of love

-melting point

-fucked by my best friend (!!nicht abgeschlossen!!)

-kiraide isasete

-cherry blossoms after winter (ist abgeschlossen,auch wenn das bei mang. nicht so angegeben ist)

-ichinose-kun wa itsumo Iinari

...zur Antwort
Völliger Schwachsinn

Ich persönlich finde, dass die Menschen mit den ganzen Geschlechtern und Milliarden neuen Sexualitäten einfach mega nerven. Ich bin der Meinung :Wenn du etwas unten hängen hast, dann bist du männlich, wenn nicht dann eben nicht. Wenn du das Gefühl hast im falschen Körper geboren zu sein und dich dann umoperiert (oder eben nicht) (z.B.m=w),dann bist du jetzt eben weiblich, oder warst es eben schon immer. Die Menschen definieren sich derzeit meiner Meinung nach einfach viel zu sehr durch ihre Sexualität. Jeder will irgendwie was besonderes oder so sein (trifft natürlich nicht auf alle zu, aber es gibt viele von solchen Leuten im Netz).

Also ich halte davon iwie nichts...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.