Was sagt ihr, 1.75m beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Nein, passt 54%
Ja, zu klein 24%
Größe ist egal 22%

51 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, weiblich bin selber 1,79 und bevorzuge natürlich Jungs, die größer sind als ich- dennoch verliebt man sich nicht in die Größe, sondern in den Menschen, deshalb würde 1,75 (bei mir persönlich) klar gehen.

Ach und, es gibt seeeehr viele Frauen, die unter 1,75 sind :) Mach dir da keinen Stress, es kommt schon die Richtige, die dich so akzeptiert und liebst wie du bist inklusive deiner 175 Zentimeter ☺️

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe tut weh :(
Nein, passt

Ich bin selber nicht mal ganz 1,60m groß und da wird sich auch nicht mehr viel ändern. Der Mann darf von mir aus also auch unter 1,80 sein, sonst wird es mit dem Küssen irgendwann auch wirklich anstrengend. Aber das sind nur persönliche Präferenzen. Ich denke trotzdem dass man eine Person nicht wegen ihrer Körpergröße direkt ausschließen sollte.

Ja, zu klein

Mir persönlich wäre es zu klein da ich zu den größeren Mädchen gehöre, aber es gibt echt viele kleine Mädchen, da würde die Größe voll passen. Mach dir da kein Stress :)

Größe ist egal

Als Jugendliche war es mir peinlich, wenn ein kleinerer Typ neben mir lief, ich hätte niemals was mit ihm angefangen.

Neben meinem kleineren Mann laufe ich seit 20 Jahren glücklich und zufrieden durch die Welt 😊

Nein, passt

Wichtig ist die Beinlänge: Die Beine müssen genau so lang sein, dass die Fußsohlen exakt bis zum Erdboden reichen. Schon ein halber Zentimeter länger oder kürzer lässt dich beim Laufen und Rennen ganz schön blöd aussehen.

Meine Körpergröße liegt nahe bei 175 cm und ich hatte damit nie Probleme. Eine meiner Freundinnen war gleichgroß, eine ein paar Zentimeter größer. Wenn sie Schuhe mit Absatz trug, begrüßte ich sie mit "Na, meine Große!" und sie antwortete: "Na, mein Kleiner!" und dann grinsten wir und knutschten rum.

Nun sind Frauen im Durchschnitt kleiner und das hat sich als soziale Konvention eingebürgert. Im Einzelfall wirst du aber eine ganz bestimmte Frau lieben, die wiederum einen ganz bestimmten Mann liebt. Wenn dann jemand ein Problem mit irgendwelchen Zentimetern (oder Narben, Kilogramms, Augenfarben, Haarlängen, BH-Größen, Einkommenshöhe oder der Marke des Autos) hat, hat er das mit der Liebe nicht verstanden.

Du hast bei mir keine Chance, 0.0%, aber nicht wegen deiner Größe, sondern weil ich ein Mann bin und du nicht meine Partnerin. Wie groß die genau ist, ist mir völlig egal, Hauptsache, sie ist sie. Und das wird dir genau so gehen: Wenn dich jemand liebt, dann weil du genau so bist, wie du bist.

Geil geschrieben :D

2

Was möchtest Du wissen?