Hallo, ich habe eine prepayd Karte die ich mit Geld aufladen kann. Frag mal in deiner Bank ob sie so was auch anbieten. Alternative wäre Paysafekarte.

...zur Antwort

Weshalb willst du dich darauf vorbeireiten, alleine zu leben, statt andere Freunde zu finden, die z.B die gleichen Interessen haben ect.?  

...zur Antwort

Hi, ich denke die Rote Schuhe sind im Moment so unbeliebt, weil es ein Typisches Merkmal für einen 'Blvck Swagger Boy' ist.

...zur Antwort

War bei mir auch so, die müssen den Link aktualisieren... Ist deine Ware unterdessen angekommen?

...zur Antwort

Abwarten, ich drück dir die Daumen :(

...zur Antwort

H&M, CA, und so weiter, eigentlich alle...

...zur Antwort

Wollt ich auch mal machen, in der Schweiz hat es 1 Lehrstelle von dem...

...zur Antwort

Also :
Du darfst keinen Undercut einfach so mit Wachs machen. Dass funktioniert niemals, vor allem wenn deine Haare über 10 cm lang sind. Als erstens würde ich die Haare kürzen, weil desto länger die Haare sind, desto schwerer sind sie zum stylen. Mach am besten an den Seiten 9-12 mm und oben ca 6 cm. Jetzt zu der Anleitung.
Am besten ist es, wenn du duschen gehst bevor du deine Haare machst. Damit sie nass sind. Dann föhnst du deine oberen Haare in die Luft, damit schon ein grober Undercut entsteht. Jetzt nimmst du Haar Volumen Puder und streust es dir über die oberen Haare und stylst es nach deinem Wunsch. Jetzt noch ein bisschen Haarspray auf die Haaren, damit es einen perfekten Halt gibt ( Stärke : Mittel ) Und du hast deinen Undercut.

...zur Antwort

So passt doch das perfekt 😄 Also ich finds schön 😊

...zur Antwort

Ja, aber mit Übergang und du musst dir den Bart wachsen lassen, dann siehts geil aud💪 Mach auf der Seite 6 mm

...zur Antwort