Lohnt es sich Yeezys für 400€ zu kaufen?

5 Antworten

Nö. Wenn dann nur zum regulären Ladenpreis. Das nächste Release steht auch wieder an. Die Stückzahlen steigen und damit auch die Chancen zum normalen Kurs an die Schuhe zu gelangen.

Wer mehr zahlt ist selbst schuld. Geschäftemachern die vom Hype profitieren wollen sollte man ebensowenig die Taschen füllen wie kriminellen Fakedealern. Letzteres wäre die hirnrissigste Variante, da sich auch der internationale Terrorismus über diese Einnahmequelle finanziert.

http://www.br.de/nachrichten/produktpiraterie-autoteile-zigaretten-100.html

Kommt drauf an welche;

die neuen V2s (Copper, Green, Red) gehen günstig weg für 500€ ca. 

Falls sie wirklich original wären wär das ein recht gutes Angebot.

Für alle 950, 750, V1er und den Beluga sind die preis unvorstellbar also denke ich wären die dann gefaket.

Also würde es sich eigentlich schon lohnen, wenn sie original sind.

Oder du wartest auf den 17.12 :D

Wie schnell sind yeezys immer auf der online seite von adidas ausverkauft? :)

0

Es ist so, es gibt eine Art Raffle System, man ist in einer Warteschlange und wenn man Glück hat wird man ausgewählt, dass man die Möglichkeit hat, den Yeezy in den Warenkorb zu geben. Nach 30Minuten sind sicher alle weg und man hat keine Gelegenheit mehr.

0

Mit dem Geld könnte man sich so viel Sachen kaufen .
Ich würde mir an deiner Stelle fakes kaufen und mit dem restlichen Geld shoppen gehen 😂

Musst du selber entscheiden ob es für dich lohnt. Würde eher für 150€ 1:1 fälschungen kaufen.

kauf dir lieber 3 Nike Air Max  👍

Yeezys schauen halt 10 mal besser dafür aus :D

0

Was möchtest Du wissen?