Akku eindeutig.

Grüße

...zur Antwort
Exfreundin zurückgewinnen beim "letzten" gespräch...

Also, es ist eine etwas längere geschichte... die beziehung ging 13 monate und sie machte vor zwei wochen schluss und meinte mein verhalten und die luft ist raus... als ich sie davor mal fragte ob alles okey ist, sagte sie ja... jetzt im nachhinein (zwei wochen später) habe ich durch andere erfahren was los ist... und zwar habe ich viele fehler gemacht die ich nicht gesehen habe... kaum aufmerksamkeit gegeben, kaum was unternommen etc. auch dachte sie ich bin heimlich in meine beste freundin verliebt was sie aber nie offen angesprochen hat...

jetzt ist sie sauer und hasst mich... obwohl ich nie wirklich wusste was los ist und es hätte alles ändern können... ich war blind und sehe meine fehler ein... und sie weiß dass ich sie liebe und vermisse im moment... haben uns seit zwei wochen nicht gesehen, sie wollte ihre ruhe haben und hat nicht die kraft mit mir zu reden.... habe sie in der zeit auch wirklich in ruhe gelassen außer ihr vor zwei tagen einen fünfseiten Brief und eine Rose geben lassen von unserer vermieterin... Am selben abend traf ich die mutter von ihr und hab ihr geschildert dass ich tieftraurig bin und es zu viele missverständnisse gab etc... also alles unabsichtilich...

gestern schrieb die mutter mir :"ich sehe schwarz aber sie ist bereit dir zuzuhören. nimm kontakt auf" okey, hab ihr gestern geschrieben (wann zeit zum treffen) aber sie hat bis heute nicht geantwortet... ich möchte ihr alles sagen und mit offene karten sprechen... das große ABER ist... liebt sich mich denn noch? verzeiht sie mir? hat sie angst nochmal verletzt zu werden und dass ich mich nur für paar wochen ändere? ich bin verzweifelt und weiß nicht wie ich sie überzeugen kann dass ich es ernst meine... sie hat durch das schluss machen mir die Augen geöffnet und ich sehe jetzt was alles schief gelaufen ist etc... es könnte alles besser laufen wenn sie es zulässt...

Ich habe angst vor dem satz "zu spät"

liebt sie mich noch? glaubt sie mir?

Könnt ihr mir bitte tips geben was ich sagen kann und wie ich reagieren soll wenn sie mir nicht glaubt? oder eiskalt da sitzt als ob sie nicht interessiert...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin verzweifelt und habe heulkrämpfe... weil eigentlich hätte diese situation verhindert werden können, hätten wir geredet... und dass würde ich ändern wenn sie mir die chance gibt... Diese chance will ich... aber wie... ich habe mist und scheiß gebaut ja... ich seh es ein... ich kann und will mich ändern...

aber wie kann ich es ihr klar machen und dass sie mir glaubt? hat sie sich vllt auch schon entliebt nach zwei wochen? die letzten drei monate kriselte es schon aber wie gesagt ich war blind... sind sogar vor 1,5 monaten zusammengezogen... hat sie drei monate sich schon entlieben können oder geht das gar nicht? oder ist liebe zu hass geworden und jetzt ganz weg nach zwei wochen kaum kontakt??? ich weiß dass ich alles für sie tun würde... sie solls nur glauben und die chance geben... die letzte.. Hilfe.... Bitte helft mir...

...zur Frage

sie meinte auch dass meine anwesenheit sie nur stresst.... sie dachte wahrscheinlich echt ich hatte was mit ner anderen... war aber nie so.... eigentlich unbegründet...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.