Pillenfehler gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Entzugsblutung kann immer mal ausfallen oder sich verschieben, das muss keinen Grund haben. Du hast richtig gehandelt, also musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abbruchs- bzw. Entzugsblutung kann immer mal früher, später oder gar nicht kommen. Da sie aber medizinisch gesehen nicht nötig ist und auch nichts aussagt, ist das nicht weiter schlimm. Du hast richtig gehandelt und brauchst dir keine Sorgen machen. Denkt nur dran die Pause rechtzeitig wieder zu beenden, egal ob eine Blutung kam oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeiten der Periode können sich immer mal ändern, ich denke kein Grund zur Sorge, ansonsten wenn du dir unsicher bist, kontaktiere deinen Gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?