Ich habe von meiner Bank eine überweisungsschein abgegeben, heute habe ich angerufen die haben gesagt ja ist in der Buchung . Kann da noch was passieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein dass die
Buchungsmaschine deine Schrift nicht lesen kann und gar nicht zu einer
Überweisung kommt oder gar falsch überweist.

Einfach mal zwei bis drei Tage abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll da passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmetkopuk
01.09.2016, 15:15

Kann da noch was schiefgehen oder wenn es in der Buchung ist ob es schon überwiesen worden ist ?

0

Was meinst Du? Verstehe die Frage nicht. Wenn Dein Konto gedeckt ist, wird diese Überweisen sehr bald vom Konto abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Die Bank kann explodieren, bevor die Buchung ausgeführt wird, oder Nord-Koreas wirft eine EMP-Bombe ab, die das komplette Internet lahmlegt, Niburu kann mit der Erde kollidieren. So was halt.

WAS bitte soll da noch passieren können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmetkopuk
01.09.2016, 15:39

Du hast richtig viele Phantasie , ich meinte wann wird es überwiesen? Wie lange bleibt es in der Buchung

0

Was möchtest Du wissen?