Klar, Du musst die Bilddatei in irgendein in Excel importierbares Format bringen. Wie das aber rechtlich aussieht, weiss ich nicht. Du kannst das natürlich so perfekt machen, wie Du willst, aber auf hoher See und vor Gericht sind wir alle in Gottes Hand ;o)

...zur Antwort

Vielleicht hilft das weiter? Du solltest nach der Neuinstallation von Win7 die Frage nach automatischen Updates mit nein beantworten. Wenn Dein
Installationsmedium SP1 nicht enthält, kannst Du das jetzt
installieren (händisch herunterladen). Dann KB3102810 herunterladen
und installieren. Dann sollte die automatische Suche nach Updates
funktionieren. Viel Glück!


Böse Gerüchte unterstellen, das wäre eine Gemeinheit von Microso$t, um das neue Konsumprodukt zu pushen. Darauf gebe ich überhaupt nichts!

...zur Antwort

Hallo, wenn Du einen neuen Benutzer anlegst, kann der nur in seinem Home-Verzeichnis schreiben. Wenn er nicht den Gruppen admin und adm angehört, hat er auch keine Möglichkeit, root-Rechte zu erhalten.

Lesen kann er bei Debian-Systemen alles, wo das nicht gewünscht ist, solle den Directorys mit "chmod 770 <dir>" das Leserecht für alle genommen werden. Hoffe, das hilft weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.