Du solltes dir hilfe suchen und darüber reden.

Ich verstehe auch nicht was mit der Welt los ist. Wir zerstören uns stück für stück und niemand macht was die ganzen Menschen denken nur an sich. Alle haben nur noch Augen für's Smartphone und vergessen zu leben. Die Reichen werden Reicher und die Armen werden Ärmer die spanne zwischen Arm und Reich geht immer weiter auseinander. 

Es ist eine fürchtbare Welt in der wir Leben. Aber du kannst sie Änder indem du anderen hilfst etwas ehrenamtliches oder so. Leider bekommt das keine hohe anerkennung in unserer Geselschaft. Du kannst das auch nur für dich machen, damit du wieder Glücklisch wirst

Lg.

...zur Antwort

Du kannst ihnen sagen das du jemannden kenngelernt hast und von ihn schwanger bist oder irgendwas anderes. Dann fragst du ob sie wollen, dass du mit 17 Mutter wirst oder die andere wahl. und dann sagst du das sie aufhören müssen weil dich das sehr bedrückt und es dich nervt und es dir peinlich ist. Wenn sie nicht so wären hättest du vl. schon jemand festes. Und sie auch nicht wollen das so Endest.

Frage sie ob sie wollen das du Glücklich bist.

Lg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.