Welche Serien könnt ihr empfehlen, 12?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Elementary ( Amerikanische version von Sherlock)

Pretty Little Liars

Gossip girl

Game of Thrones

The 100

die simpsons

New girl

Shamless

The Royals

2 broke girls

Josephine Klick alleine unter cops

Greys anatomy

desperate housewives

Jane the virgin

The crow

How i met your mother

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Mirror, Dirk Gentlys Hollistische Detektei, Stranger Things, how to get away with murder und Fargo kann ich auch noch empfehlen. Gibt es alle auf Netflix :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

Timeless (!!) (FSK 12 voraussichtlich)

 

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

 

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

 

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

 

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

 

Teen Drama

Riverdale (FSK 12 voraussichtlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gestern die neue Serie Riverdale angefangen und bin ganz positiv überrascht. :)

Lg♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir natürlich Game of thrones:) ausserdem finde ich Vikings gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau The100 an die Serie ist übertrieben geil :) The Walking Dead und Prison Break sind außerdem mehr als nur empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberfisch
27.02.2017, 19:26

Ich hab Prison break geguckt, muss aber sagen dass sie zum ende hin ziemlich langgezogen ist.. aber wenn man die zeit hat kann man sie sich gut geben

1
Kommentar von Therealumlauf
27.02.2017, 19:28

TWD ist leider überhaupt nicht meins 

0

Was möchtest Du wissen?