Wie kann ich mit 12 Jahren Schauspielerin werden?

5 Antworten

Emma Watson wurde dem Casting-Team von ihrem Theater Lehrer empfohlen und durfte deswegen auch zum Casting.
Du könntest selbst Filme von dir drehen und veröffentlichen (YouTube) und so bekannter werden, bevor du in seriöse Geschäfte einsteigst. Du könntest auch ein Video von dir, in dem du deine speziellen schauspielerischen Talente zeigst, zu Filmproduzenten schicken, möglicherweise entwickeln sie Interesse.
Jedoch befürchte ich dass es so gut wie unmöglich ist, z.B. nach Hollywood zu kommen, wenn du ein mal im Deutschen Filmgeschäft drin steckst.
Wenn du in Amerika bist, z.b. Urlaub, könntest du schauen, ob es ein offenes Casting gibt. Es ist auch sehr unwahrscheinlich dass ein Neuling wie du sofort in einen großen Film kommt. Wenn dann wirst du dich erst mit kleinen, Low-Budget-Filmen begnügen müssen, die an keine Breite Masse gehen. Dann, mit Jahrelanger Erfahrung, wirst du möglicherweise zu einem großen Film geholt. Wenn du da gute Arbeit leistest kann es so weitergehen, oder du fällst wieder nach unten. Es gibt nur eine extrem geringe Chance auf den schnellen Ruhm im Filmgeschäft. Ich hoffe ich konnte helfen

Ich will auch Schauaspieelerin werden. Ich denke jaden Tag daran. Ich möchte nicht berühmt werden ich möchte nur die Menschen erreichen, Emotionen wiederspiegeln. Ich schreibe auch Geschichtet, Drehbücher, nur für mich.

Du kannst mal ins BIZ gehen und dich beraten lassen.

Glück oder Beziehung.

Was möchtest Du wissen?