Es mag übertrieben klingen, doch es sind schon Menschen gestorben, weil sie eine Grippe verschleppt haben oder wurden dialysepflichtig. Zudem steckst du alle anderen an.

Also schön zu Hause bleiben und zwischendurch einmal zum Arzt gehen.


...zur Antwort

Das kann man nicht verallgemeinern.

Sicherlich werden Unternehmen vorher vollkommen unqualifizierten Personen absagen oder Personen die "nicht in das Firmenprofil" passen.

Doch wie ein Unternehmen daran anschließend verfährt ist sehr unterschiedlich und abhängig von diversen Faktoren. Zum einen natürlich wie hoch der Konkurrenzdruck unter den sich bewerbenden Personen ist, wie auch die Einschätzung der eigenen wirtschaftlichen Zukunft.

Wenn es sich z.B. um ein unpopuläres Gewerbe handelt, dann werden sicherlich sogar noch Bewerbungen nach der Bewerbungsfrist angenommen bzw. die Bewerbungsfrist wird verlängert werden. Man wird auch mehr Bewerber einladen um sich ein persönliches Bild zu erzeugen.

...zur Antwort

Mir kommen auch die Tränen, wenn Vegetarier sich für das Wohl der Tiere einsetzen, doch gleichzeitig gegen Flüchtlinge hetzen die im Meer ertrinken.

Was möchtest du für eine Antwort auf deine Frage?

Es gehört nicht zur Massentierhaltung, dass die Tiere geschlagen werden, auch wenn das in manchen Betrieben passieren sollte. Es gibt keine Norm oder gar ein Gesetz, welches sagt schlag die Tiere.



...zur Antwort

Geh einfach in eine Bücherei. Thailia z.B. hat solche Blancobücher. Das schöne ist, man kann dort die Bücher auch in die Hand nehmen.

Tut mir leid, dass das passiert ist :( Mega süß von dir trotzdem etwas zu schenken.

...zur Antwort

Cannabis ist einfach der Oberbegriff oder wird als Obergriff benutzt, brachtet man es richtig, dann ist Cannabis die Pflanze.

Hasch ist das Harz der Cannabispflanze und Gras ist die Knospe. Zudem gibt es wohl auch noch Skuff. Als Skuff bezeichnet man die Kristalle der Knospe. Aus den Cannabisblattspitzen macht man wohl auch Tee, wobei sich wohl nicht jede Pflanze (mit hohem THC Anteil) und jedes Blatt dafür eignet.

...zur Antwort