Geschenke zum 18 für verstorbenen?

5 Antworten

Geh einfach in eine Bücherei. Thailia z.B. hat solche Blancobücher. Das schöne ist, man kann dort die Bücher auch in die Hand nehmen.

Tut mir leid, dass das passiert ist :( Mega süß von dir trotzdem etwas zu schenken.

Die Idee mit dem Buch für den verstorbenen Bruder finde ich sehr schön. So etwas gibt es bestimmt in jeder Buchhandlung, ähnlich eines Poesiealbums. Zusätzlich kannst Du ja auch noch eine Kerze für ihn anzünden.

Ich kann sehr gut verstehen und nachvollziehen, dass du immer noch sehr intensiv an deinen Bruder denkst und ihm das durch ein Geburtstagsgeschenk zeigen möchtest. DH!

Ich finde deine Idee sehr gut. Früher nannte man das "Poesiealbum", in das alle Freunde, Bekannte, Verwandte, Lehrer, Mitschüler usw. Sprüche, Gedichte und Wünsche schrieben.

Was möchtest Du wissen?