Klingt ziemlich erfunden aber nein Urin ist nicht giftig

...zur Antwort

Könnte eine starke Paranoia oder Schizophrenie sein. Eine Freundin von mir hat Schizophrenie und sie hat gelernt über die Sachen die sie sieht und hört zu lachen da sie meistens absolut lustig sind.

...zur Antwort

Wenn du den Böller noch hast könnte man evtl Fingerabdrücke überprüfen

...zur Antwort

Ich habe den ZeusX Verdampfer mit dem Aegis X Akkuträger alles ein wenig teuer aber lohnt sich. Ich würde dir aber generell raten einen e zigaretten shop aufzusuchen und dich dort beraten zu lassen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach

2x die Woche Fleisch (Huhn und Rind kein Schwein da es ziemlich ungesund ist)

Und den Rest der Woche Vegetarisch.

Am Wochenende bestelle ich mir immer ne Pizza da man sich ja auch mal gönnen muss.

Und beachte bitte das dein Fleisch aus guten Verhältnissen kommt und esse es mit dem Hintergedanken das dafür ein Tier gestorben ist damit es nicht zur Selbstverständlichkeit wird.

...zur Antwort
Ja ich komme mit

Solange meine Familie (Vater, Mutter, Geschwister) Mitkommen dürfen auf jeden Fall! Ich stelle mir nichts geileres vor als eine komplett neue Welt zu erforschen und zu entdecken.

...zur Antwort

Weil Licht Strahlen etwas brauchen worauf sie stoßen können zb einen Planet. Leuchte mal mit ner Taschenlampe in den Himmel und dann auf einen Gegenstand. Selbes Prinzip nur kleiner. Und falls du die Lichtstrahlen siehst wenn du in den Himmel leuchtet liegt es daran das das Licht auf Wasserpartikel stößt.

Alles was ich geschrieben kann falsch sein. Sollte dies der Fall sein bitte löscht diese Antwort

...zur Antwort

HM hatte das Problem auch mal habe seine Konsole zerstört ein paar Schläge kassiert aber danach hat er sich wieder besser in die Familie eingebracht.

...zur Antwort

Moin ich dampfe mit 80 Watt DTL mit 3mg/ml. Habe in 1nem Monat nicht einmal das Verlangen nach einer Zigarette gehabt. Natürlich war das Verlangen noch ne Zeit vorhanden aber nach cka 2 Wochen war es vollständig weg. Und kleiner Tipp falls du noch Tabak zuhause hast werfe ihn weg.

...zur Antwort