Mit welche Anime würdet ihr gerne mal Sex haben, wenn es möglich wäre?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Asuna

Koneko Toujou, Maria Naruse, Kirino Kousaka, Izumi Sagiri, Elf Yamada, Sora Kasugano, Kanna Kamui, San, Nausicaä, Shoko Nishimiya, Yuzuru Nishimiya, Mitsuha Miyamizu, Yotzuha Miyamizu, Ryouko Satou, Shinako Kobata, Kiki, Sheeta, Angela Balzak, Iona, Lucy Heartfilia, Kagome Higurashi, Kikyo, Sango, Rin, Wendy Marvell, Mirajane Strauss, Lisanna Strauss, Levy Mcgarden, Mavis Vermilion, Ai Haibara, Shinoa Hiragi, Bunny tsukino, Hotaru Tomoe, Nami, Nico Robin, Sakura Haruno, Himawari Uzumaki, Sarada Uchiha, Yukari Sendou, Mizore Shirayuki, Sinon, Silica, Lisbeth, Neko, Anna Kuschina, Holo, Megumin, Aqua, Rukia Kuchiki

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele 1000 Stunden anime Konsum und viele 1000 Seiten Mangas

Falls du mit Anime ein Anime-Mädchen meinst würde ich für Esdeath vermutlich eintacheiden, bin ja leider über 18 also wäre der Rest nicht Legal xD

In Deutschland kann man mit 14 seine sexual Partner eigenständig wählen

3
@BANSPIDAKI

Seid ihr noch bei trost? Die frage ist " anime " und Phantasie. Nicht das deutsche stgb .

2

Egal. Hauptsache nich zu alt. :D Wobei die neue Hilda und die neue Frederica vom Chardesign in Ginga Eiyuu Densetsu auch noch recht geil aussehen für ihr Alter. :D