Ich glaub ein Besuch beim Hausarzt müsste ausreichend sein. Lieber auf Nummer sicher als eine Fehlstellung zu riskieren.

...zur Antwort

Wie alt und das Gewicht ?

Empfehlung

  • Parkemed 500mg 
  • Kühlen aber nicht zu kalt
...zur Antwort

Bevor sie dehydriert bekommt sie über einen intravenösen peripheren Venenkatheter flüssigkeit zugeführt. Am besten einfach mit dem behandelten Arzt reden oder zur Not einen Arzt mit dem Pädiatrie hinzuziehen.

...zur Antwort

Wenn ihr das Bleigießen auf einem Tisch der schwarz spiegelt kann das wahr sein Mann sagt es ist ein Portal in die Welt des dunklen Zaubers auch Wahrsager verwenden oft den schwarzen Tisch

...zur Antwort

Nein habe einen Freund der fährt zwar jedes 2te Wochenende nach Salzburg aber bei denen klappt das ziemlich gut!

...zur Antwort