In manchen Ländern vielleicht aber grundsätzlich nein. Aber ein echter Mustang ist mit V8, halte nichts von den V6 dingern geschweige denn den 4-Zylindern.

...zur Antwort

Risiko ist sehr gering, so ungefähr 0%

...zur Antwort

Die erste Ladung mal raus, am besten beim Vorspiel. Danach gehts so gut wie ewig. Versuch nicht zurück zu halten, klär das mit deinem Partner ab. Hauptsache sie wird dann auch noch befriedigt, ob du davor schon mal gekommen bist interessiert sie wenig. Ich komme immer als erster, irgendwann manchmal noch ein zweites mal aber meine Freundin kommt dann meistens 4-5 mal. Bei den Pornos wird zwischendurch mal entleert, das wird dann nur so im Nachhinein geschnitten.

...zur Antwort

Alter das mache ich mindestens einmal pro Woche. Schlafrhythmus ist dann zwei Tage daneben aber sonst alles ok. Kommt drauf an wie dein körper das verkraftet.

...zur Antwort

Bei BMW lässt sich eine Memoryfunktion codieren. 

Das Auto merkt sich dann ob die Start/Stop-Automatik beim letzten Mal ein- bzw. ausgeschalten war und behält dies dann bei der nächsten Inbetriebnahme bei. 

Denke dass das bei den meisten Herstellern möglich ist, weiß es aber nur sicher bei BMW da ich es bei mir selbst so codiert habe.

Mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.