Benzin Motor einbauen in meinen Kettcar bzw Gokart?

3 Antworten

Kannst du da nicht so nen rollermotor einbauen? Bremse kannst du ja die die das kettkar hat verwenden (sind zwar komplett unbrauchbar bei 50kmh aber musst eben vorsichtig sein) und gas gibst du eben indem du ein gaspedal hin baust.. Und ansonsten eben die ganze rollertechnik verbauen, wirst vlt nicht so gut bergauf kommen aber 30kmh sollten drin sein

Wie viel PS bzw kw. empfiehlst du? Hätte einen Motor mit 13PS, denke das reicht aber nicht oder?

0
@lapizuzeli

Weißt du wieviel 13 Ps sind? Meine Aprilia Rs4 125 hat 15 PS und fährt 125 km/h

0

oh xD Dachte das sei wenig

0

naja in nem auto wären 13ps wenig aber dein gokart wiegt ja deutlich weniger als ein auto.. vlt so kp 70kg? und so ein auto über eine tonne :D das macht nen unterschied^^

0

Kannst Motorradmotoren einbauen, Rasenmäher Motoren. Roller Motoren.Oder Gokart motoren . Kostet halt relativ viel.

Die Geschwindigkeit kommt vorallem auf den Motor an den du kaufst.

Realistisch wenn du schnell einen Motorrad besorgts/bestellst.

Aber wo willst du das Teil fahren? Auf der Straße darfst du damit aufjedenfall nicht fahren.

Naja. man munckelt das das gesetzt bei mir eine nebenrolle spielt Xd

0

haha :D nur nicht erwischen lassen und noch wichtiger : keinen Unfall bauen . ( bist nicht versichert -> musst den kompletten schaden selbst zahlen)

0

Eberth 6,5 ps benzinmotor. Kostet ca 100 euro. Am besten du kannst schweißen um dein kettcar entsprechend umzubauen.

man kann so einen motor nicht ohne kupplung verwenden!!!! kauf dir für 150 einen mit kupplung

0

Was möchtest Du wissen?