Könnte sein, kann aber auch sein, dass er einfach gemerkt hat, dass er reifere Frauen geiler findet und deswegen nur noch etwas mit reiferen haben will.

...zur Antwort
Bin ich minderwertig?

Also ich bin w/17 und psychisch etwas labil, zudem habe ich leider kein so gutes Selbstbewusstsein. Ich habe keine extremen Probleme mit meinem Körper, ich mag mich. Doch andere verunsichern mich immer. z.B sagen mir immer wieder Leute, dass sie meine Brüste zu klein finden. Ich fand's eig nicht schlimm, weil ich das Wachstum sowieso nicht beeinflussen kann und naja 70a kann auch praktisch sein. Also Sport ist leichter, keine Rückenschmerzen etc. Doch ich werde immer viel jünger geschätzt und das stört mich. Es ist okay für mich wenn mich jemand auf 15 schätzt. Ich habe eben sehr rundliche Gesichtszüge, aber für 10-12 gehalten zu werden ist schon recht traurig.Ich bin 165cm groß und wiege 55kg. Ich habe extra 5kg zugenommen um weiblicher auszusehen. Ist auch minimal besser. Schminke hilft nicht wirklich. Ich habe das Gefühl, dass mich niemand wirklich akzeptiert. Ich wäre gerne anders, aber ich traue mich nicht. Ich will dann doch lieber so sein wie die Masse, weil mir dann keiner weh tut. Ich kann euch jetzt schlecht mein Gesicht zeigen, aber ich finde ich sehe normal aus. Warum hat immer jemand was auszusetzen?

Ich mache momentan eine Therapie wegen Panikattacken. Ich denke ich hätte weniger wenn ich einfach so sein dürfte wie ich will, aber so wie ich jetzt bin habe ich schon das Gefühl zu schlecht zu sein. Ich verletze mich seit 4 Jahren selber weil ich das alles nicht mehr aushalte, irgendwie habe ich Selbstmordgedanken. Psychiatrie hat nicht so geholfen.

Das schlimme für mich ist auch eigentlich die Art wie mir die Leute zeigen, dass sie etwas an mir doof finden. z.B jemand (Mädchen) fasst mir an die Brüste und sagt dann sowas wie "Da ist ja nichts". Also das ist nicht beleidigend gemeint, ich werde nicht gemobbt, aber ich nehme mir sowas sehr zu Herzen. Meine Mutter redet auch manchmal davon, dass mein Körper weiblicher werden muss..

...zur Frage

Mein Beileid. Du packst das schon, ich glaub an dich. Steh da einfach drüber denn du bist eine tolle starke junge Frau.

...zur Antwort

Also ich tue dies und bin zu dem Mädchen immer total nett mache ihr nur Komplimente wenn es sich anbietet und auch ab und an mal diverse versaute Sprüche. Außerdem schreibe ich gern viel mit ihr und würde am liebsten permanent mit ihr chatten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.