Rede mit ihm Klartext, das du gern "feiern" gehen willst.

Kurz und knapp: Wenn er dir solche Sachen ständig verbietet und du sie Dir verbieten lässt, geht eure Beziehung früher oder später eh baden....

...zur Antwort

Deine Oma ist wirklich nur eine Ausrede!!! Denn wenn der Grund deines Fehlens in der Schule wirklich Deine Oma wäre, wäre die "Situation" ja noch nachvollziehbar... aber "Chillen" und faul auf der Haut liegen und dann noch die "geliebte Oma" vorschieben??? Die wird sich im Grabe drehen!!!

...zur Antwort

Hmmm schwierig schwierig zu beantworten. Es kann am Alkohol gelegen haben, aber ich kann dir auch dazu sagen, ich habe damals auch meinen Schwarm unter Alkohol geküsst und habe ihm gesagt was ich empfinde. Bei mir war es allerdings ernst. Manchmal machen Leute das nur unter Alkohol, ist zwar eigentlich dämlich, aber es passiert. Na wie hast du denn gestern reagiert darauf?

...zur Antwort

Hallo, nach Australien kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich zwei Freunde in Chile und Kalifornien und da kommen die SMS unverzüglich an. Ich bin allerdings bei Vodafone. Aber ich glaube, das das egal ist von welchem Anbieter man die SMS schickt und auch wohin. Das dürfte kein Problem sein, zumal ja Base auch, wie du es geschrieben hast, eine Preisliste für Australien hat. Also geht der Versand dahin schon mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.