kastenwagen(kleintransporter)?2

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in fahrschule nicht aufgepasst,mit klasse B bis 3,5 ton,mit C1 bis 7,5 ton

zu jung für die fahrschule ;) beim nächsten mal überlegen ob der frangende vieleicht junger ist alst du denkst

0
@basti567

du glaubst doch nicht im ernst das ich bevor ich antworte erst im profil nachsehe wie alt der fragesteller ist,dann schreib es gleich dazu

0
@wollyuno

ich meine nur das du nicht so was schreiben sollst wie: > in fahrschule nicht aufgepasst

0

bei einem älteren Führerschein darfst du in Klasse 3 (Auto) bis 7,5t fahren

und bei dem neuen EU-Führerschein darfst du in Klasse B (alte Klasse 3) nur noch bis 3,5t fahren...

Auch sowas lernst du in der Fahrschule. Die du auf jeden Fall auch dafür aufsuchen müsstest. Denn ganz ohne Führerschein gehts eh nicht.

http://www.fahrschulen.de/

Was möchtest Du wissen?