werde ich jemals einen freund finden

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Mach dir keine Sorgen, in 5 Jahren wirst du zurückdenken und merken dass deine Sorgen völlig unberechtigt waren. Jeder Topf hat seinen Deckel :)

Hey, mach dich nicht verrückt. Die Pickel gehen vorbei und nur weil du mit 13 noch keinen Freund hattes hat das noch lange nichts damit zutun, dass du in Zukunft auch keinen haben wirst. Mach dir einfach nicht so viele Sorgen, das setzt dich nur unter Druck. Andere sind erwachsen und finden dann erste einen. Außerdem ist 13 nun wirklich nicht alt. Viele sind in dem Alter noch gar nicht reif für eine Beziehung.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Ja das ist normal. Du bist erst 13! Du hast noch lange genug Zeit einen Freund zu finden.

Wärest Du 23 - oder 33 - ja, dann wäre wirklich Besorgnis angebracht, aber 13....Aus heutiger Sicht, bin 36, finde ich es normal. Obwohl, als ich 13 Jahre alt war, hätt ich auch gern einen gehabt, war aber früher fett - und das war auch damals nicht schick.... Mein damaliges Ich hätte Dir zugestimmt, weil man sich umschaut, und zusieht, wie sich immer mehr zusammen finden. Abwarten, denn einer wird kommen.

Obwohl, mir fällt grad ein - sag mal, warst Du schon mal beim Hautarzt? Genetisch bedingt hin wie her - es gibt Möglichkeiten, das Ganze einzudämmen und abzumildern. Auch diese Pubertätsakne kann man gut behandeln lassen, damit keine Narben und Krater zurückbleiben. Hast Du darüber schon mal nachgedacht? Oder stört Dich das gar nicht?

0

WAS?! Du bist schon 13? Und noch keinen Freund nicht verheiratet und keine Kinder?! Ohmann, dein Leben ist ja schon quasi vorbei.

Okay, aber mal ohne Witz. Ich bin niemand der jetzt hier rumhockt und dir einen erzählen will, dass das mit 13 eh noch viel zu früh ist. Aber es gibt genug Menschen die auch mit 18 noch keine Beziehung hatten.

Also, mach dir mal nicht so nen Kopf, das kommt schon noch. Überleg mal, die Jungs in deinem Alter sind auch 13/14, manche denken sicherlich an sowas, aber sehr viele stehen halt dann doch noch viel mehr auf Videospiele. Und einen Freund haben, nur um einen Freund zu haben ist auch nicht der richtige Weg.

  1. Ja, mit 13 ist es ganz normal, noch keinen Freund zu haben. So sollte es aber auch sein, denn in dem Alter ist man für Beziehungen noch viel zu unreif, geschweigedenn weiß man gar nicht, was Liebe ist. Das sind flirtereien, mehr nicht. Mach dir keine Sorgen, wenn andere in deiner Klasse schon Beziehungen hatten, denn das sind keine richtigen Beziehungen. Außer Händchenhalten, küssen und schwanger werden wissen die noch gar nicht, was dazu gehört. Deine Altersgenossen sind noch viel zu unreif für sowas.

  2. Das Problem mit den Pickeln ist ganz normal. Der eine hat sie stärker, der andere schwächer, noch andere haben gar keine. Versuch dochmal verschiedene Cremes und Pealings, das könnte helfen.

Ich habe mir mit 14 die Pille verschreiben lassen, die genau darauf spezialisiert war :) Aber dafür bist du noch zu jung, ich sag das nur so als Anmerkung.

Hallo? Ich bin 15 in 2 Monaten werde ich 16 und hatte noch keinen! :D Warum den so eilig? Wenns dann nicht der richtige ist und er dich nur ausnutzt, geht's einem echt beschissen. Lass dir Zeit und warte auf den richtigen. Es IST NORMAL :D Auch die Pickel sind normal, in 2-3 Jahren wirst du die nicht nur auf der Stirn sondern nahezu überall haben. Bei mir am schlimmsten --> Stirn, Kinn, Rücken Es hat auch nichts schlimmes zu bedeuten wenn die haut fettig ist. Wenn sie jetzt so fettig ist, dann wird sie später um so weicher sein und die Falten kommen auch etwas später, als bei denen die weniger fettige Haut haben. Wichtig ist, diese Pickel nicht zu kratzen oder auszudrücken, wenn du einmal damit anfängst hörst du nicht mehr auf und dann huch überall Entzündungen und dann später vielleicht auch narben. Da müssen wir durch. ;D

Freunde kommen Freunde gehen. Also keine Sorgen.

Was deine Pickel anbelangt: Oft das Gesicht Waschen, Weniger Fettiges Zeug Essen.

Gruß.

Hey (: Ich bin jetzt 14 und habe mir vor 1-2 Jahren auch schon Gedanken gemacht ob ich jemals einen Freund haben werde. Jetzt habe ich es und alles ist perfekt. Glaub mir, du wirst ihn finden!!

-.- du bist 14!

hilfe hilfe... in was für einer jugend wachse ich grade auf??? O.O

0

Also mal im Ernst - als ich 13 war habe ich nicht mal daran gedacht eine Freundin zu haben. Lass dir Zeit mit sowas - mit den Jung hast du nur Ärger! ;)

Und wenn du reif für die Jungs da draussen bist dann sind die Pickel auch längst verschwunden.

13 und wundert sich noch nie einen freund gehabt zu haben was daran so schlimm mit 13? da is es so wenn man einen freund hat das man ihn einfach süß findet und deswegen mit ihm zusammen ist und nicht weil man ihn liebt mit 13 weiß man nicht mal was liebe ist :D

werde erwachsen, vielleicht bist du dann auch nicht so naiv.

nur weil es vielleicht menschen in deiner umgebung so machen? spare dich auf, für den richtigen.

Mädel in deinem Alter fängt man gerade erst mit dem Kennenlernen an. Du hast dein Leben noch vor dir. Glaube mir, die Jungs / Männer werden dir in deinem Leben noch oft genug auf den Keks gehen. So manchen wirst du in die Wüste schicken. Aber alles zu seiner Zeit.

Das ist doch überhaupt nicht schlimm!

Ich würd mir mehr sorgen machen wenn du 13 wärst und schon nen Freund gehabt hättest..mit 13 ist man noch ein halbes Kind +.+ wieso macht man sich um sowas gedanken. Meinen ersten Freund hatte ich mit 17

und selbst mit 17 ist man noch mehr Kind, als die Leute denken!

0
@mathgeek007

Ohmann Leute, ihr seid furchtbar, entschuldigt bitte, aber so sehr es euch auch schmerzt, sowas ist völlig normal. Warum auch nicht? Als müsste man erwachsen sein um jemanden gern zu haben, ich möchte sogar noch weiter gehen und sagen, dass man das noch nichtmal sein muss um miteinander zu schlafen. Aber gut, ich will das jetzt nicht allzu sehr durchkauen. Es ist nur einfach so, Alkohol kann man mit einer Altersfreigabe belegen, was ich als absolut sinnig betrachte, allein weil man dafür eine gewissen Verantwortung übernehmen muss, weil das da schon recht schnell gefährlich werden kann. Aber auf dem Schulhof Händchen halten und knutschen, wo liegt das Problem?

0

keine Panik. du bist noch soooo jung . wenn du 30 wärst und noch nie einen freund gehabt hättest,dann wäre die frage berechtigt,aber so nicht.

naja... kommt drauf an ob man nen freund will oder nicht...

0

hä?

  1. was ist daran so schlimm mit 13 noch keinen freund zu haben? ich bin 15 und mir und jedem andeen kann das ja wohl sowas von egal sein

  2. kann sein das du schon in der pubertät bist...

Hallo?!?!?! Du bist 13 und fragst dich ob du jemals einen Freund haben wirst??? OMG...

Was möchtest Du wissen?