Also, es gibt Ellie und Ryan es sind Zwillinge, als sie noch Kinder waren, waren sie auf einem Schiff, um mit deren Eltern und anderen Soldaten zu einer Insel/Dschungel zu fahren. Also damals, wussten beiden Kinder (8 Jahre alt) noch nicht, was los war aber deren Eltern, haben sie trainiert. Sie machten aus Spaß mit Bogenschießen, Schwert kämpfen und Kämpfen generell. Weil deren Eltern und andere Soldaten und Forscher diesen Dschungel erforscht haben und auch früher vor Jahren alle paar Jahre diesen Dschungel besucht haben und mit Wesen aus dem Dschungel gekämpft haben. Jetzt kommen wir zu den Wesen. Auch wenn die verschiedenen Wesen sich nicht gut verstehen und es öfters Macht Konflikte zum Dschungelkönig gibt. Und alle 5 Jahre ein Duell im Dschungel gibt, zwischen dem Affenkönig und seinem Volk, der Affensoldaten also er ist ein großer Gorilla, seine Stärken sind, Er ist körperlich sehr stark und beweglich und kann sich im Dschungel sehr gut schwingen und er ist auch sehr schnell und er hat einen starken Geruchssinn und kann sehr gut hören. Auf der anderen Seite des Dschungels, ist der Drachenkönig und seine Bewohner andere Drachen. Er ist die meiste Zeit in seiner Menschenform, um fremde Menschen mit Schauspiel zu verscheuchen. Haben Drachen diese Fähigkeit erlangt, da auf der Seite mehr Forscher ankommen, als auf der Seite des Gorillas, wegen des Strömenden Viereck Ozeanes auf der Seite. In Menschenform können sie mit ihren Händen Flammen erzeugen und scharfe Krallen bilden. In voller Drachenform können sie fliegen und Feuer und Flammen aus dem Maul erzeugen. Also alle Fähigkeiten eines Drachen. Sein gesamtes Drachen Volk kann sich auch in Menschen verwandeln. Er hat zwei Töchter, die Drachenprinzessin Teresa/Tessa und die Drachenprinzessin Sofia. Der Affenkönig hat keine Kinder. Ryan landet auf der Seite von dem Drachenkönig aber als er noch ein Kind war, hat Tessa ihren Vater überzeugt, Ryan als Diener bei ihnen zu behalten, als er bewusstlos am Strand landete. Und seitdem ist er im Drachenpalast der Diener der Drachenfamilie. Ellie landet, obwohl es sehr selten ist, auf der Seite des Affenkönigs. Dort adoptiert der Affenkönig sie, obwohl er als sie bewusstlos war, sich unsicher war und noch nie so ein Wesen gesehen hatte. Er ist sehr herzlich zu ihr, im Gegensatz wie Ryan behandelt wird vom Drachenkönig. Er wird wie Dreck behandelt und nur Tessa hilft ihm aber er liebt Sofia mehr, wegen ihrer Schönheit aber Tessa ist sehr warmherzig und hilft ihm bei allem und ist in Ryan verliebt. Wenn ihr Vater ihn schlägt und er kämpft hart mit Bogenschießen und Schwert und Kämpfen um da Anerkennung zu erlangen auch von Sofia und für Ellie, die er lange nicht gesehen hat. Ellie kämpft auch hart, mit denselben Waffen, Weil sie am Duell teilnehmen will, damit der Affenkönig auch den Dschungel beherrschen kann als Dschungelkönig. Und, um Ryan zu retten. Es ist ein Duell, wo die Dschungelmünzen so viele wie möglich bis zum Ziel, das Ziel ist jedes Mal woanders im Dschungel. Man gewinnt, wenn alle Münzen gesammelt wurden und man kann dies beschleunigen, wenn man einen oder mehrere der Schätze findet und auch trägt, die sind sehr schwer bis zum Ziel und alle Missionen erfüllt. Der Sieger ist derjenige, mit den meisten Münzen oder besonderen Schätzen. Da das Ziel jedes Jahr woanders ist und auch versteckt ist, greifen beide Völker sich gegenseitig an und es kann zu Kämpfen kommen aber im Dschungel gibt es auch Feen, die alle 5 Jahre schlafen und unendlich leben. Diese können einen auch im Duell angreifen, da sie nur dafür aufwachen Aber auch nach dem Schlaf ein Jahr aufstehen und dann wieder 4 Jahre schlafen. Weil die sind ja auch nur Wesen mit Gefühlen usw.… die eine Aufgabe haben im Dschungel. Es gibt, aber nur 5 Feen Alessa, Tria, Nora, Anya und Lea. Sie haben dieselben Fähigkeiten, können fliegen aber fliegen ist nicht deren Hauptfähigkeit, sondern Alessa ist unsichtbar und kann jederzeit Münzen und Schätze stehlen. Tria ist Schwertkämpferin, Nora ist übermenschlich stark, Anya kann Eis erzeugen und Lea kann sehr schnell laufen. Vor dem Ziel können sie einem aber nichts antun. Ellie und Ryan nehmen an ihrem 17. Lebensjahr an dem Duell teil Und Ellie muss alles überwinden, um den Dschungel zu retten, damit der Affenkönig wieder zum Dschungelkönig wird und die Herrschaft vom Drachenkönig beendet wird, um ihren Bruder zu finden Und Ryan, nimmt auch am Duell teil, um Sofia und den Drachenkönig etwas zu beweisen, dass er stärker ist, als sie alle von ihm behaupten, dass er so schwach ist und weil Tessa an ihn glaubt. Weil er endlich Ellie wiederfinden will. Ich weiß, nicht die beste Grammatik oder Rechtschreibung und es ist ein bisschen durcheinander. Aber wie findet ihr die Geschichte?