Das Geschenk macht sich der Körper selbst. Nicht Gott. Es ist im Prinzip egal, woran du glaubst, diese Geschenke erfahren alle tiefgläubigen Menschen.

...zur Antwort

Das ist eigentlich zu schaffen, aber sollte man seinem Körper zuliebe nicht tun. Die ersten Tage sind meist nur eine Frage der Disziplin. Aber so mancher Kreislauf macht auch schon nach wenigen Tagen schlapp. Das ist individuell.

...zur Antwort

Das einzige, dass man anführen könnte, ist die Hygiene. Ein Huhn, welches schön draußen herumlaufen kann, auch mal Schlammwasser trinkt, ab und zu Käfer, oder Würmer aufpickt, mit anderen Vögeln in Kontakt kommt, ist ganz einfach auch einer größeren Keimbelastung ausgesetzt. Dies zeigt sich auch im Ei. Es lässt sich durch die Erreger, die im Ei zu finden sind, sogar herausfinden, ob es sich um ein Bio-Ei handelt, oder um ein Ei aus konventioneller Haltung. Das sauberste Ei, war das Käfig-Ei. Käfighaltung ist unglaubliche Quälerei für das Tier, das kann niemand bestreiten, aber von der Hygiene her: einwandfrei. Von der Anderen Seite muss man aber auch noch wissen, dass ein Bio-Ei qualitativ, was die Inhaltsstoffe angeht, besser dasteht, als ein Ei aus konventioneller Haltung(und mit privater Haltung wird das sicher nicht anders sein). Und dann bleibt natürlich auch noch die Frage, ob diese Erreger, die sich vermehrt in Eiern der Freilandhühner finden, überhaupt negativ auf unseren Körper auswirken :)

...zur Antwort

Ja, es ist wahr, dass weißen Hennen unruhiger und auch dem Menschen gegenüber aufdringlicher sind, als die braunen Hennen und dazu ist auch noch die Mortalität unter den weißen höher, als unter den braunen.

...zur Antwort

Vielleicht ein Lannerfalke:

https://ebird.org/species/lanfal1?siteLanguage=de_DE

...zur Antwort

Das Soja wird vor allem von Hühnern gefressen, da sie viel Eiweiß benötigen, um ihre Leistung zu erbringen. Soja ist natürlich nur ein Bestandteil des Futters, wie auch Mais und Getreide, aber eben ein kostengünstiger Eiweißlieferant.

...zur Antwort

Hühner sind sowohl Tiere, als auch Reptilien, als auch Vögel.

Art: (Bankiva) Huhn - das von Natur aus übrigens alles andere, als flugunfähig ist.

"Klasse": Vögel(die eigentlich zu den Reptilien gehören)

Klassifikation: Lebewesen

...zur Antwort
Jesus ist der König der Dämonen

Soweit ich weiß, ist Jesus/Gott laut der König von allem und jeden. Das schließt auch Dämonen nicht aus.

...zur Antwort

Meine Frage an Gott: "Bist du Atheist"?

...zur Antwort

Ja das ist manchmal möglich, nachfragen bringt auf jeden Fall etwas. Ich bin auf diese Weise selbst schon an 22 Hähne gekommen. Allerdings habe ich die Tiere persönlich abgeholt.

...zur Antwort
Ja, es ist berechtigt, weil...(Begründung)

Ja, auf jeden Fall. Sie machen damit auf die Missstände des Agrarpakets aufmerksam. Viele "Klimafreunde" schimpfen gerne auf Landwirte und Landwirtschaft, und vergessen dabei nur zu gerne, dass sie ohne die Landwirte verhungern würden. Natürlich wollen wir alle die Umwelt schützen, dann aber bitte so, dass es passt. Aber leider wird gerne alles auf die Landwirtschaft geschoben.

...zur Antwort