Zwischen jeder Impfung sollten min. 4 Wochen liegen. Vierfach Impfungen wie Tetanus, Diphtherie, Pertusses und Polio kann man mit Gruppe oder einer Masern, Mumps, Röteln impfen.

...zur Antwort

Hep A brauchst du eigentlich nicht, und bei B kannst du deinen Titer bestimmen lassen, dann weißt du ob du dich überhaupt noch impfen lassen musst.

...zur Antwort

Ich habe -3.0 und ich persönlich komme ohne Brille garnicht klar. Wenn ich die Brille einmal absetze und vergessen habe nach dem schlafen wo ich sie hingelegt habe ist das ein echtes Problem. Das Gestelm ist sehr dünn und ohne fremde Hilfe finde ich sie nicht. Ich erkenne keine Gesichter, wenn ich mein Handy suche könnte es quasi jeder schwarze gegangen stand sein.

...zur Antwort

Dadurch kann Hautpilz entstehen

...zur Antwort

Geh zum Hausarzt

...zur Antwort

Wie viel wiegst du denn? Durch abnehmen kann sich der Brustumfang deutlich reduzieren.

...zur Antwort

Natürlich kannst du zum Kardiologen, dazu gibt es keinen Grund, wenn du keine Beschwerden hast und deine EKG‘s immer top waren hast du wahrscheinlich einfach nur einen erhöhten Puls, so wie andere einen hohen Blutdruck.

...zur Antwort

Niemand nimmt Steril Blut ab. Die Handschuhe sind nicht steril und die Tupfer auch nicht. Nur das worauf es ankommt, die Kanüle.

...zur Antwort

Probier es mal mit Sport.

...zur Antwort