Das ist der Anfang der Unix Zeit. Bzw des Unixzeitstempels. Dieser zählt von den von dir angegeben Zeitpunkt jede Sekunde um 1 hoch.

MfG Ben

...zur Antwort

Bin ebenfalls in einem BFW. Aber in diesem Fall in Kirchseeon (Oberbayern) habe hier bereits eine Arbeitserprobung gemacht und in der Zeit im BFW gelebt. Sollte es (wie zu erwarten) ähnlich sein wie hier kann ich nur sagen das es eine Möglichkeit ist umzuschulen. Allein wegen der Möglichkeit ungestört zu Lernen oder auch Lerngruppen zu bilden. Auch sind die hier (hoffentlich auch dort) vorhandenen Freizeit Angebote wirklich gut. Schwimmbad. Fitnessraum. Turnhalle. Und natürlich die Verpflegung. 

Die Umschulung an sich verläuft in Klassen von 10 - 20 Teilnehmern. Unterricht ist meistens fest (es gibt einen Stundenplan wie in der Schule). Die Ausbilder/Lehrer sind wie alle anderen auch Menschen^^ gibt welche die kann man mögen und welche naja ;D

Alles in allem auf jedenfall eine gute Möglichkeit :)

Alles in allem kann es nur besser sein :)

...zur Antwort

Zeit vorstellen bis du das item einsammeln kannst, dies aber NICHT tun. Dann die Zeit wieder zurück stellen und es einsammeln. Dann sollte wieder alles passen. Bitte beachte währenddessen mobile Daten wir auch WLAN auszuschalten. Vorsichtshalber auch noch GPS. Damit es die Zeit nicht aus dem Netz bezieht.

Grüße

...zur Antwort

Schön wäre es wenn du uns deinen bisherigen Code zeigen würdest. ;)

Grüße

...zur Antwort

Nach azuria city gehen. Dann rechts wo man zerschneider einsetzen muss noch hinter dem schaufler Haus. Dort hinten ist über den Kraftwerk der felsentunnel. Benötigt VM Blitz. Dort kommst du nach lavandia. Und dort dann nach links raus. Dort kommst du über einen zweiten Fahrrad Tunnel nach prismania.

Grüße

...zur Antwort

Im Normalfall ist dies nicht möglich. Du könntest dich aber an den Support wenden und dort nochmal nachfragen. Ansonsten besteht vielleicht die Möglichkeit etwas für das Geld zu kaufen und dem zweiten Account zu schenken. Insofern diese Möglichkeit endlich eingefügt wurde. Wenn auch gegen Gebühr.

Grüße

...zur Antwort

Benutze mal den Datentype timestamp.

Grüße

...zur Antwort