Kennt jemand eine Spiele-App (Android) bei der man zügig Gegner erledigen muss indem man schnell Kopfrechnen muss?

2 Antworten

Das größte Problem wäre dann aber , dass dieses fast keinen Profit abwerfen würde , da es sich wahrscheinlich schlecht vermarkten  würden , da so ziemlich jeder "Gamer" der gut rechnen kann sich sowas selbst programmiert und so den Schwierigkeitsgrad individuell anpassen kann . Und denn Rest interresiert sowas nicht .Leider :(

Wäre ne gute Idee als App Entwicklung. Solltest du das Spiel nicht mehr finden, Dann schreib mir mal wie es in etwa war. Hätte gerade Lust es nach zu programmieren.

Grüße Ben

Fifa 17 hängt und läuft dann 3 mal schneller?

Also das Spiel bleibt bei mir stehen und läuft dann aufeinmal 3 mal so schnell ich kann meinen Spieler nicht mehr steuern der Gegner kann aber ganz normal weiter spielen. Kennt jemand das Problem und weiss was da los ist? Ich spiele auf der xbox one.

...zur Frage

Suche Name eines Konsolen-Spieles

Hallo ihr da draußen.

Ich suche nun schon seit geraumer Zeit ein Spiel, das ich früher ständig bei einem Freund im Mehrspielermodus gespielt habe. Es war (sehr wahrscheinlich) ein Spiel für die PS2. Es war ein Auto Derby Spiel im Cartoon-Look, in welchem man auf der Strecke Items aufsammeln konnte, um den Gegner zu vernichten oder sich selber zu helfen. Ein Item an das ich mich noch erinnern kann konnte man bekommen, indem man über eine Rampe gefahren war . Dann hatte das Auto einen Raketenantrieb und man konnte weit fliegen. Auch gab es z.B. einen Baseballschläger. Es war nicht wie bei Mario Kart, dass man Runden gefahren ist, sondern man hatte eine Große Fläche mit unterschiedliche Höhenlagen(wie z.B. der Rampe), und das Ziel war es (wahrscheinlich) als letzter noch im Ring zu sein.

Es würde mich freuen, wenn einer dieses Spiel kennt und es hier posten kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

MOBA für den 3ds?

Hallo Leute. Ich spiele in letzter Zeit sehr gerne Smite und nun möchte ich dieses Spieleerlebnis auch unterwegs haben. Kennt ihr vielleicht ein ähnliches Spiel für den Nintendo 3DS? (MOBA) von mir aus können die Gegner auch gerne KI's sein, hauptsache ich habe meinen Spaß damit. (:

Danke im Voraus.

...zur Frage

Clash of Clans Gegnersuche dauert ewig

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem in clash of Clans und zwar lädt das Spiel den nächsten Gegner nicht oder dauert sehr lange damit meine ich wenn ich auf Gegner Suchen gehe dann fängt es an ewigkeiten mit der Lupe im Kreis zu drehen und Gegner wird gesucht das ist nicht immer so manchmal geht das auch richtig schnell aber nach paar Gegnern fängt es wieder an ich hoffe ihr versteht mich ps Neuinstallation hat nichts gebracht

...zur Frage

Gibt es ein Survival PC Spiel ohne PVP?

Ich wollte mal fragen ob ihr ein Survival Online (PC) Spiel kennt was von vielen Spielern gespielt wird aber wo man sich nicht gegenseitig umbringen kann oder es extra für sowas Arenen gibt wo man PVP machen kann bzw. extra PVP Server. Da ich gerne mal solch ein Überlebens Spiel spielen möchte aber es mich doch sehr Ärgern würde dauernd von anderen Spielern getötet zu werden (würde lieber stattdessen mit anderen Spielern etwas aufbauen oder gegen Tiere bzw. Computer gesteuerte Gegner kämpfen) wäre ein Spiel wo es nur PVP gibt nicht das richtige für mich.

Ich habe von dem Spiel Ark gehört doch das soll leider ein PVP Spiel sein soweit ich weiß aber vielleicht kennt ihr ja solch ein ähnliches nur ohne PVP bzw. wie oben beschrieben. Bitte sagt mir nicht Minecraft, sowas mag ich gar nicht von der Grafik her.

Lg Cyline

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?