Habe Anno 2030 über ubisof gekauft um es zu verschenken geht das? Habe schon versucht über Ubisoft aber ohne Erfolg?

1 Antwort

Wenn du es direkt gekauft hast ohne Geschenk Option, musst du dich an den Support wenden, da es deinem Konto gutgeschrieben wurde.

Ansonsten entsprechend zurückgeben und erneut als Geschenk kaufen.

Du brauchst halt entweder einen Product Key oder eben eine Email Adresse der Du es "schenkst"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung