Die sollten relativ zügig wachsen allerdings kann ich dir von deinem Vorhaben sie zu sammeln nur abraten wenn du dich nicht eingehend mit dem Thema befasst hast

...zur Antwort

Da du eine Schlagring dabei hattest wird der Staatsanwalt vermutlich versuchen dich Bewaffneten Drogenhandel drann zu kriegen. Zudem wird niemand solche mengen als Eigenbedarf durchgehen lassen wenn du Glück hast kommst du mit ner saftigen Geldstrafe davon wenn du pech hast kommste mal für Längere zeit in den Knast

...zur Antwort

Wenn ich dass richtig sehe sind es auf jeden fall Tintlinge, dass sieht man an den sich auflösenden Huträndern Jenachem wann du dass Foto aufgenommen hast müssten es Glimmertintlinge sein, welche typisch für den Früling sind Theoretisch wären sie wenn ich richtig liege (mann kann über Bilder nie sicher sein also nicht ausprobieren) essbar allerdings in Verbindung mit Alkohol wenn er 3 Tage vor oder nach der Pilzmahlzeit getrunken wird giftig.

Sorry wegen der Rechtschreibung ;-)

LG Lukas

...zur Antwort

Erdöl ist ebenso ein Naturprodukt wie Oliven öl beide sind z.B. für Wasser Organismen Schädlich.Nur weil etwas Natürlich ist bedeutet das nicht das es nicht Schädlich sein kann Bsp:Schwermetalle kommen auch aus dem Boden und sind trotzdem schädlich wenn sie irgendwo verteilt werden

...zur Antwort

Wenn ich dir einen See empfehle gibts da bald keinen so tollen bestand an Hechten mehr... Frag einfach die leute dort die wissen es wohl am besten

...zur Antwort