Er überlebte tatsächlich

Wird aber immer gerne so dargestellt, daß dieser dabei umkam um andere Nachahmer von derart Unterfangen abzuschrecken.

...zur Antwort

Da du mit 14 sicherlich kein Einkommen hast, wird eine Strafe oftmals mit sog. Ableistung von Sozialstunden geahndet. Mag dich der Richter bzw. Staatsanwalt, sind es relativ wenige Stunden, kann er dich aber nicht leiden, brummt er dir dein halbes Leben lang welche auf. Ich kenne welche, die haben für die gleiche Tat der eine 40 Stunden und der andere sage und schreibe 380 Std. kassiert. Was sagt man dazu. ;)

...zur Antwort
Enthaltung.

Ich halte mich da weiterhin an die Aussage von Franz Müntefering (SPD), der einst sagte: "Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen!"

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Na was wird dieser wohl von dir gewollt haben? Sex natürlich, schnellen und unverbindlichen Sex. Ende der Geschichte.

...zur Antwort
Stimme dem absolut zu

...und deshalb wird das eh nichts werden mit der Ukraine in der NATO. Abgesehen davon, wie will ein Staat in ein Bündnis eintreten, wenn es diesen Staat garnicht mehr gibt.

...zur Antwort

"aber Milliardäre würde ich enteignen, wenn ich dazu die Macht hätte." ...das wäre Kommunismus, daß derart auf längere Sicht gesehen keinen Wert hat, daß hat ja nun die Geschichte gezeigt!

...zur Antwort

Diese Girls finden dich "süüüß" und spekulieren darüber, ob du es bist, der der zukünftige Erzeuger/Vater ihrer Babys sein könnte. Ruhig Blut Amigo, in ca. 10 bis 15 Jahren legt sich derart angeglotze, da wirst du froh sein wenn es überhaupt noch Girls gibt die dich angucken.

...zur Antwort

Nebenwirkungen vom Konsum illegaler und vorallem gesundheitsschädlicher Substanzen sprich Drogen. Und wenn du nicht vorhast, eines Tages in einer Psychiatrie Einrichtung oder Drogenentzugstherapie Klinik zu landen, dann gilt der Grundsatz "Finger weg von den Drogen!".

...zur Antwort