Kauf dir lieber ein Liquid Force Tao oder wenn du nur Obstacle fährst dann das Slingshot Terrain ,das sind meine Favoriten :D Nur das Terrain ist nicht so geeignet wenn du auf Kicker fährst, weil es sehr weich ist und die Landung sehr unangenehm ist.

...zur Antwort

Fahr lieber Ski. Snowboardfahren kann sehr nervig sein, wenn man sie die Bindung wieder fest machen muss und sich oft dabei hinsetzt auf den Schnee, sieht man häufig, dass sie nen nassen Po haben, haha. Wenn dir aber das Snowboarden oder Ski fahren langweilig wird, dann gehe in den Snowpark. Guck mal auf YouTube die XGames oder so an, wo Snowboarder und Skier die besten Tricks machen. Ich persönlich finde Skitricks deutlich cooler, weil man meiner Meinung nach viel mehr anstellen kann und richtig geile und teilweise schnell geübte Tricks machen kann, wo doch jeder auf der Piste bewundern wird.

...zur Antwort

Ich muss den anderen auch zustimmen, wenn man 18 ist, denkt man sehr häufig an Sex. Vor allem wenn er als schüchtern von dir beschrieben wird, kann es sein, dass er noch keine Freundin hatte und sein Verlangen an Sex sehr groß ist.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen gar nicht ins Fitnessstudio zu gehen, weil dann die Versuchung sehr groß ist, wie die anderen im Gym auszusehen, nämlich breit und voller Muskeln. Das musst du aber verhindern! Guck dir manche Tennisspieler an ! Sehen die so breit aus? Ich meine nicht! Ich zum Beispiel bin sofort deutlich besser geworden, wenn man joggen geht, wie du das jetzt machst und trainiere 1-3 mal die Woche halt ein bisschen Bizeps/Trizeps und ein wenig Bauch und das reicht dann auch! Ernährung gehört auch 50% zur Leistung. Ich habe schon viele Sportler gesehen, dass sie richtige Erfolge erzielt haben, als sie aufhörten irgendetwas Ungesundes zu essen.Du hast schon Recht, du solltest so ein Mix aus Muskelaufbau& Ausdauer machen. Was ich dir noch empfehlen würde sind Slalom-Läufe, dann bist du schneller auf den beiden und wendiger, wenn du weißt was ich meine.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

...zur Antwort

Wenn du gut Freeriden oder Freestylen kannst, dann mach doch bei Wettbewerben teil. Nur so können die Sponsoren dich finden oder wie bei K2 zum Beispiel, musst du mit einem Video zeigen, was du kannst.

Aber dass du die ganze Ausrüstung geschenkt bekommst musst du sehr gut dafür sein und das machen sie auch nur bei den aller besten, wie beispielsweise bei Henrik Harlaut oder Bobby Brown. Ich kenne aber auch welche, die zum Beispiel Elan als Sponsor bekommen aber dann auch gewissen Rabatt bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ne bei Sticker passiert überhaupt gar nichts, wenn du sie am Helm hast. Ich habe selber mehr als 10 Sticker auf dem Helm und niemanden stört es .

...zur Antwort

Ich selbe habe einen Rucksack von Forvert mit Boardcatcher. Ich empfehle ihn dir sehr, denn er bietet viel Platz. Also ich habe den Backpack Louis und der ist der Größte von den Allen. Der Rucksack gibt es außerdem in sehr vielen Farben und er ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Ich selber sehe den Rucksack, wenn ich durch die Stadt gehe mindestens 10 mal. Also unbekannt ist er nicht.

...zur Antwort

Also ich komme auch aus Osnabrück und spiele selber Tennis beim FC Ballsport aber egal. Intersport Gleixner macht eine gute Bespannung, sowie bei L+T. Oder gib den Schläger deinem Trainer, der weiß bestimmt, wo man gut seinen Tennisschläger bespannen kann. Ich zum Beispiel habe einmal meinen Tennisschläger bei Gleixner abgegeben und da war ich sehr zufrieden und einmal habe ich meinen Schläger meinem Trainer gegeben.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :D

...zur Antwort

Longboard ist halt mehr für lange Strecken oder halt, wenn du zum Beispiel zum Bäcker fährst. Skateboard ist nur Tricks mehr nicht. Longboard fahren macht mega Spaß und lenken ist auch nicht schwer. Es liegt immer an den Lenkgummis wie hart sie sind. Je härter desto schwerer kannst du eine Kurve nehmen. Es gibt auch verschiedene Longboardtypen, wie ein Cruiser( zum ganz normalen Fahren ), und noch Dancer, Freestyle oder Gedroppt. Das sind die 3 Typen für etwas fortgeschrittene Fahrer. Longboard und Skateboard unterscheidet sich nur beim Fahren. Mit nem Longboard kannst du fast alle Tricks machen ,die auch auf einem normalem Skateboard möglich wären.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ps. Longboard fahren ist nicht schwierig lernst du bestimmt sehr schnell. :D

...zur Antwort