Wo kann man in Osnabrück Tennisschläger neu bespannen bzw. die Spannung der Seiten erneuern kann?!

2 Antworten

Also ich komme auch aus Osnabrück und spiele selber Tennis beim FC Ballsport aber egal. Intersport Gleixner macht eine gute Bespannung, sowie bei L+T. Oder gib den Schläger deinem Trainer, der weiß bestimmt, wo man gut seinen Tennisschläger bespannen kann. Ich zum Beispiel habe einmal meinen Tennisschläger bei Gleixner abgegeben und da war ich sehr zufrieden und einmal habe ich meinen Schläger meinem Trainer gegeben.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :D

Frag doch deinen Tennislehrer oder jemanden aus dem Verein. Da hilft dir bestimmt wer :)

Kosten für Tennisschläger bespannen

mein Netz vom Tennisschläger ist gerissen und muss jetzt neu bespannen lassen, also auch mit neuer Schnurr/Netz und spiele nur hobby mäßig tennis, wollte fragen wie hart ich den bespannen lassen soll und wie viel des Kostet z.B. bei Intersport?? :)

...zur Frage

Wie ist das System im Tennis genau?

Ich möchte die Sportart "Tennis" verfolgen. Nun ich habe gehört; es gibt 4 Grand-Slam Turniere. Dort sind ja die "guten" Tennisspieler dabei.

Aber was ist mit den anderen Turnieren? Ich habe etwas von "ATP 250" gehört. Ein solches Turnier findet fast jede Woche statt. Sind da auch gute Spieler (wie z.B. Roger Federer) dabei? Und wo kann man diese Matches anschauen? Werden da alle Matches im Fernsehen (SRF 2) übertragen oder kann man die unter SRF-Sport ansehen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Tennisschläger richtig besaiten mit wie viel kg?

Ich möchte meinen Tennisschläger heute beim Training zum Bespannen abgeben und frage mich gerade, mit wie viel kg ich ihn besaiten lassen sollte? Wovon ist das abhängig und ist es auch wetterabhängig?

...zur Frage

Reicht eine 12,2m Saite um einen Tennisschläger zu bespannen?

Hi,
ich hab auf einem Tunier diese Saite bekommen und wollte sie jetzt mal ausprobiern, aber reicht 12,2m um einen kompletten Schläger zu bespannen ?
Mein Schläger hat ne Kopfgröße von 640 - 649 cm² .

...zur Frage

Schläger bespannen bei Karstadt Sport

Halllo,

bei meinem Tennisschläger ist mal wieder die Saite gerissen. Ein Freund hat mir empfohlen ihn nicht beim Intersport machen zu lassen, da es da sehr teuer ist. Hat jemand von euch schon mal seinen Schläger bei Karstadt sport besaiten lassen? Wenn ja wie viel hat das denn gekostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?