Mein Lernmotto: Hab ich vergessen

...zur Antwort

Ich glaube das kann vieles heißen (Situationsabhängig), z.B. Psychologen, Coaches, Jugendamt

...zur Antwort

https://m.youtube.com/watch?v=4gvDp23icl8

0:48

...zur Antwort

Time will tell, vielleicht hat er aktuell viel um die Ohren.

...zur Antwort

Schreib sie auf (auf Papier). Es gibt eben wenige Menschen, die Nachts mit dir schreiben können, zumal sie ja nichts davon haben mit dir über deine Probleme zu sprechen.

...zur Antwort

Als ich eine Art kurzes "Praktikum" in einem Altenheim gemacht habe sollte ich mich meist zu irgendwelchen alten Menschen setzen und mit ihnen reden, oder ein bisschen rumlaufen oder Spiele spielen. Waschen oder auf die Toilette gehen musste ich niemanden, und ich denke das können die dir auch nicht zumuten. Ich kenne deine Umstände nicht, aber was kann schon passieren wenn du dich weigerst sowas zu tun falls dich jemand darum bittet?

...zur Antwort
  1. Lipo charging und protection circuit
  2. 5V step-up Wandler (für den Arduino)
  3. Step down (mit einstellbarer Ausgangsspannung, auf 5v) oder einen eine Schaltung speziell für Solarzellen, (damit die Effizienz größer ist)

Alternativ zu 1. und 2. gibt es fertige power Bank circuits, die brides vereinen.

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die mögen das sehr und andere finden es albern. Ich kenne deinen Freund nicht, daher kann ich es nicht sagen.

...zur Antwort

Das ist eigentlich unmöglich, theoretisch müssest du all deine Bewegungsenergie an den Fahrstuhl abgeben, diesen also beschleunigen.

...zur Antwort