Wenn du Breite arme haben willst musst du den trizeps trainieren

Er beansprucht ca 2/3 des oberarms während der Bizeps ca 1/3 beansprucht

...zur Antwort

Wenn du am Abend 1 Packung Erdnüsse (150g) hast du einfach mal ca 800 kcal drin.

Mache ich fast jeden Abend und Erdnüsse enthalten viel Proteine und gesunde Fette.
Außerdem sind sie echt lecker ;)

...zur Antwort

Ich will dir da jetzt ja nicht zu nahe treten, aber wenn du mit 14 ein sixpack und eine "gut trainierten" Körper hast ohne je trainiert zu haben, liegt das wahrscheinlich daran, dass du einfach sehr dünn bist (wie sehr viele in dem alter)

Vielleicht solltest du erstmal versuchen etwas aufzubauen und irgendwann in einigen Jahren zu definieren, also fett abzunehmen, dass mach die Muskeln gut sieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.