Hey
Also 1. Spülung ist kein pflegestoff Spülung legt sich nur um das Haar damit du es besser kämmen kannst mehr leider nicht!
Benutze Shampoo und einmal die Woche ein kur in den Spitzen rein massieren dann mit einem breitkamm die Haare kämmen so verteilt sich das ins ganze Haar! Eine Kur zieht richtig ins Haar ein! Wenn du danach deine Spitzen noch trocken findet kannst du mit einem haarspitzen Öl arbeiten da machst du eine kleine Menge auf die Hand und massierst es dann nur in die Spitzen egal ob nass oder trockenes Haar!

Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Hey das hatte ich auch mal!
Ordentlich putzen unten das Sieb auf machen und das Wasser rauslaufen lassen Vorsicht ist manchmal echt viel! Dann Waschmaschinenpflegee bzw entkalker! Das natürlich so anwenden wie es drauf steht! Dann sollte es weg sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.