Haare Männer stylen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mal mit Haarwachs. Ich hab als meine Haare so lang waren wie deine "Strand Matte" von got2b. benutzt. Da nimmt man so circa ne Fingerkuppe voll auf die Hand und verreibt es erst zwischen den Händen. Dann schmiert man sich das Zeug in die Haare und kann beliebig stylen.

Allerding kann ich dir nicht sagen wie genau man als Junge sich die Haare styled da ich nunmal weiblich bin und alles was ich mir so ausdenke dann doch eher weiblich aussieht :D Aber versuch doch mal den Pony aus dem Gesicht zu kriegen.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag lange haare bei jungs(va den "emohaarschnitt")^^ entweder lässt du sie weiter wachsen und gelst dir den pony ein bisschen zur seite oder machst dir so eine iblali/julien bam frisur^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?