Geburtstag; was unternehmen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat jemand einen garten und ihr macht eine gartenparty drauß oder ihr setzt euch mit ner Decke im Park und grillt nehmt Federball oder sonstiges mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle dieselbe Musikrichtung mögen, evtl. gibt`s ja im Sommer irgendwo ein Konzert zu dem ihr gehen könnt.

Sonst halt eine zwanglose Geburtstagsparty in einem guten Rahmen, vlt. kann ja jeder seine Essensspezialität dazu beisteuern und sehen wie`s sich entwickelt - gute Gespräche, ein paar Spiele etc.

Oder du planst, so die Interessen deiner Gäste es zulassen, eine kleine Bergtour zu einer Almhütte, falls du eher Richtung Küste, oder an einem größeren Fluss wohnst, eine Bootstour, einen Kurztrip in eine andere Stadt und auf Kultur machen..... gibt da viele Möglichkeiten. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picknick?

Wenn es viele Leute sind ev. auch mit einer kleinen Rätselralley zum Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?