Vielleicht hilft dir dieser Ratgeberartikel: http://www.autoradio.org/schlechter-empfang/

...zur Antwort

Wenn du trockene Lippen hast: Eos

Wenn du Angespannt bist: Anti-Stress Badegranulat

Wenn dich deine Haare nerven: Zopfgummis 

Geh einfach durch die Drogerie und überlege was gut geeignet ist. Der passende Spruch dazu fällt die 100 pro ein.

...zur Antwort

Du als blockierte Nutzer kannst Folgendes nicht mehr tun:

  • Inhalte sehen, die die Person du in deinem Profil postest
  • die Person kann von dir nicht markiert werden
  • du kannst die Person nicht zu Veranstaltungen oder Gruppen einladen
  • du kannst keine Unterhaltung mit der Person beginnen
  • du kannst die Person nicht  als FreundIn hinzufügen

Ob du die Person auch nochmal blockieren kannst, weiß ich nicht. Das würde ich einfach ausprobieren. Ich denke aber, dass das nicht funktionieren wird.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass das nicht geht. Wenn du das Zahnfleisch nach unten ziehst, damit deine Zähne größer aussehen, würdest du auf den Zahnhas stoßen. Wenn der freigelegt ist, ist das kein angenehmes Gefühl...

...zur Antwort

Das kommt auf den Funken an. Wenn du den Stecker einsteckst und es sprühen heftige Funken solltest du deine Installation überprüfen lassen. 
Ist der Funke jedoch klein hast du wahrscheinlich eine schlechte Kontaktstelle an dem Stift oder der Buchse deiner Steckvorrichtung. Manchmal kann man dort dann auch einen kleinen Brandfleck entdecken. 
Tritt dies regelmäßig auf solltest du die Steckdose/Stecker erneuern lassen.

...zur Antwort

Feuchte deine Schuhe an. Das hilft unglaublich gut!

...zur Antwort

Es gibt eine Grenze und die liegt bei 20 g. Du hättest noch die Möglichkeit deinen Brief als Kompaktbrief zu verschicken, aber selbst da ist das max. Gewicht 50 g.

...zur Antwort