Wieder Kohlenhydrate abends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 16 ist man noch im Wachstum und da sollte man gar nicht auf Kohlehydrate verzichten, weil der Körper wichtige Nährstoffe braucht.

Schnell kann es so zu einem Jo-Jo-Effekt kommen.

Fange wieder langsam an, deinen Körper daran zu gewöhnen, also kleine Portionen und halte deine Kcal-Bilanz ein.

Selbst wenn du am Anfang etwas zunimmst, dann wird es sich mit der Zeit, wenn du dich daran hälst, auf einem bestimmten Gewicht einpendeln.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf Brot würde ich aufjedenfall verziehten. Würde evtl Natur Reis in betracht ziehen zum Salat oder Fisch dazu :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dieselbe menge an kcal zu dir nimmst spielt es keine rolle ob du dies am mittag oder am abend machst.
Jedoch würde ich 2std vor den schlafen gehen nichts mehr essen. nur eiweisshaltiges;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen starken Willen hast, würde ich dabei bleiben. Ich habe es ähnlich, wie du gemacht und habe irgendwann angefangen abends große Mengen an Kohlenhydrate zu essen und konnte mein Gewicht nicht mehr halten. Trotz Sport und gleicher Energiezufuhr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?