Periode durch Tampon und zwei Binden/ heute abend Klassenfahrt :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine periode soo stark ist nimm die ganz starken von ob die helfen dann Fährt ihr mit bus zug oder fliegt ihr ? Ich hatte das so ähnlich nur fuhren wir nach italien 19h mit bus und in den zwischen stops habnich häufiger gewechselt Solltest du auch machen Manchmal sind die so stark das der tampon einfach nicht alles nimmt :/ ist manchmal efht ätzend. Umd wenn du dir dir richtig unsicher bist nimm sonst extra sachen mit Aber die periode ist bei jedem unterschiedlich ich hatte sie 2 mal im jahr sogar gar nicht bekommen. Manchmal sind dienhalt sooo schwach oder sind einfach unerklärlich stark... sollte es häufiger vorkommen einfach mal zum frauenarzt gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiger250199
27.10.2015, 14:29

Wir fahren mit dem Bus-.- danke für deine Antwort, nur heute werde ich es nicht  mehr zum FA schaffen. 

0

Kann sein, dass du unter Menorrhagie leidesr, dass ist eine starke Regelblutung, die zudem noch lange andauert. 

Du kannst nur vorbeugend handeln, indem du:

  • deinen Stress los wirst
  • dich regelmäßig bewegst
  • auf eine ausgewogene Ernährung achtest mit wenig Fett und viel frischem Obst und Gemüse
  • ausreichend schläfst

Empfohlen wird auch immer aufs Rauchen zu verzichten und auf den Alkoholkonsum zu achten.

Zu Beruhigung kann ich dir sagen, dass die Blutung von Stunde zu Stunde besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du wirklich Binden oder Slipeinlagen genommen? Kauf dir sonst Tampons der Stärke super und dicke Binden. Dann sollte nichts durchlaufen und du wirst die Fahrt durchstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest zu einem frauenartz gehen und das überprüfen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv nicht normal. Ab zum Frauenarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?