Wie soll ich meine Stärke in einer Präsentation vorstellen?

1 Antwort

Erzähle:

• was dich am Fußball fasziniert
  • warum du gut darin bist
  • die Bedeutung des Fußballs für dein Leben

Wer kennt es nicht? Bin nur ich so ... Brauche eure hilfe ,was ich tun sollte ..

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Leben. Ich wünschte mir nie geboren zu sein . Seit meiner Kindheit muss ich mehr und mehr leisten . Ausserdem bin ich mit sehr komischen Leute befreundet mit denen ich keinen Spaß habe . Aus Angst vor Isolation und Ausgrezung am Internat blieb ich troztdem mit denen befreundet . Ihr müsst euch mal vorstellen ,wenn ich was mal mit ihnen am Wochenende machen will lehnen sie es ab und wollen lieber mit JAVA programme schreiben -_- . 99% der Typen aufm Internat sind so . Fußball und andere Ballsportarten ist mir von meinen Eltern untersagt in der Freizeit zu treiben , sie meinen ich könnte mir was antun . Zur disco und anderen Veranstaltungen war ich noch nie . Party aufm Internat zu machen ist untersagt und tausend andere dinge auch noch , es könnte daran liegen ,dass es ein Eliteinternat ist . Manchmal kommt es mir so vor als wär die sche1ss welt gegen mich . So viele Arrogante leute hier die jeden aufgrund dessen fehler oder missgeschick direk schikanieren müssen ,mobben usw. Ich musste mal eine Präsentation über unser Wirtschaftssystem machen und einer erkannte einen rechtschreibfehler auf der Powerpoint-präsentation .. Sie haben mich als "Ausländer mit rechtschreibschwäche" beleidigt . Sogar der Lehrer wurde ganz rot und meinte ich müsste zum Deutschförderkurs . Jedes mal wenn ich aufstehe wird mir richtig schlecht da ich weiß wie besch1ssen der tag wird und ich mir wünschte tod zu sein . Sie sind alle hier so kalt .Zeigen kaum gefühle . Ein Mädel das in mich verliebt war und ich auch in sie wollte keine Beziehung , weil sie angst hätte von den anderen als "Hur3" beleidigt zu werden . Diese sache hat mich richtig traumatisiert das ich mich fast umgebracht hätte . Ich hatte meinen Gürtel um meinen Hals getan und ihn an die türklinge befestigt , jedoch hatte ich den Mut nicht mich fallen zu lassen ,dass ich dann bewusstlos werde und dann........ Ich versuch momentan das beste ausm leben zu machen doch ich werde von jedem gehindert . Ich brauch echt eure hilfe . was soll ich machen ? .. Wenn das leben so weiter geht schlucke ich alle schlaftabletten und muss mir dann keine sorgen mehr machen ,weil ich dann endlich weg von dieser Sche1ss welt bin ..

...zur Frage

Angst, vor anderen Leuten zu singen?

Hi, mein größtes Hobby ist wohl das singen. Ich kann das auch ziemlich gut. Auf jeden Fall mehr als erträglich. (Ich will nicht abgehoben klingen, wenn ich schreiben würde "Ich bin richtig gut da drin" etc.) Früher (Grundschlue) habe ich bei Theaterstücken auch immer Rollen mit Gesang übernommen, oder, wenn es in einer Szene Gesang vom "Allgemeinen" (keiner Rolle) gab, habe ich das auch übernommen. Hatte auch immer ne 1 (will immer noch nicht abgehoben klingen). Heute auch, aber das liegt am Hornspielen. Zurück zur Frage: Jetzt ist es so (komme in die 9.), dass ich MEEEEGA Angst/Lampenfieber habe, wenn ich vor anderen singen soll. Was kann ich dagegen tun? Ich bekomme auch bald Gesagngsunterricht, hilf das vielleicht? Gibt's sonst irgendwelche Tricks/Tipps? Oder wie macht IHR das, wenn ihr vor anderen irgendwas präsentieren sollt? (Btw: Ich stelle auch nicht gerne Projekte vor der Klasse vor, aber da singe ich ja nicht, und ich möchte hier explizit das "Vor-anderen-Leuten-Singen" behandeln) Ich freue mich über jede Hilfe!
Danke 😘

...zur Frage

Partei präsentation - Welche Themenfelder(Schule, Präsentation)?

Hallo,

Ich muss eine Partei vorstellen also für die Schule , nur weiß ich nicht, was genau ich vorstellen soll. (Im dem Fall die Linken) und könntet ihr mir Themenfelder nennen, die für eine solche Präsentation über die Linken relevant sein könnten? Muss es aufteilen. Brauche 6 oder 7 Themen ...

Mfg

...zur Frage

Chemie und Geschichte die beste Kombination?

Hallo Ich habe folgendes LK Chemie & Erdkunde Ich habe folgende Grundkurse: Deutsch , Englisch, Kunst, Mathematik und ( Beruf und Studium ) letzteres ist ein Fach das uns helfen soll für Bewerbung schreiben/ Bewerbungsgespräche führen etc. Nun suche ich eine Kombination für die 5.PK ( Abitur ) und ein Thema welches nicht allzu kompliziert ist und Präsentationsfähig ist Deshalb brauche ich so viele Themevorschläge wie möglich ( gerne 10 )

Danke für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung :)

...zur Frage

Buch Präsentation Tafelbild?

Hey Leute, und zwar muss ich eine Buch Präsentation in deutsch halten. Ich habe das meiste eigentlich schon gemacht doch ( Inhaltsangabe, Autor, Handout, eigene Meinung ) wenn es noch etwas geben tut was ich machen muss bitte sagt es mir. Doch die Lehrerin will von mir noch ein Tafelbild könnt mir erklären was das ist. Das Buch das ich präsentiere heißt ,,Der Richter und sein Henker''

Danke im voraus für eure antworten :)

...zur Frage

hilfe bei Musik Präsentation (Kpop)?

hi also wie oben beschrieben brauche ich hilfe bei einer musik Präsentation, ich wollte mal fragen was ihr alles über kpop wisst, und woher es eigentlich kommt und seit wann es es gibt ,usw. , wir sollen noch in der Präsentation eine Band vorstellen oder eben einen Sänger, habe mich für Btm entschieden, wir sollen 3 lieder in der Präsentation vorstellen welche schlägt ihr mir von Btm vor? danke in voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?