So ist die Reinfolge, denke ich:

1. Origins - Wolverine

2. Erste Entscheidung

3. * Die Zukunft ist Vergangenheit

4. X-Men 1

5. X-Men 2

6. Der letzte Wiederstand

7. Der Weg des Kriegers

8. * Die Zukunft ist Vergangenheit

*Dieser spielt einmal in der Zukunft und in den 70igern.

...zur Antwort

Ihm einfach sagen, dass dir das ganze noch zu früh ist. Du bist noch nicht einmal zwanzig, da hat man es nicht nötig zu heiraten. Und wenn er dich liebt, dann wird er es auch verstehen.

Auch wenn das heißen sollte, dass ihr nicht offiziell zusammen sein könnt. (Hängt das mit dem Glauben zusammen?)

Viel Glück. :)

...zur Antwort

Herz aus Stahl ist erst rausgekommen :)

...zur Antwort

Hannibal (Ist zwar auch eine Serie, aber troztdem echt gut) Oder sonst irgendwelche Bücher über Hannibal Lecter.

...zur Antwort

Warum brauchen Mädchen eigentlich immer so lange um zu antworten? ^^

Also es geht um folgendes: Ich stehe schon etwas länger auf ein Mädchen, auf einer Silvesterparty haben wir uns dann das erste mal "richtig" kennengelernt. Ungefähr zwei Tage nach der Feier, hat sie mich halt das erste mal angeschrieben. Hat mir eigentlich nur so Komplimente gemacht, wie gut mein Musikgeschmack wäre und so, dazu müsst ihr wissen dass ich hobbymässig auflege und auch für die Feier einen eigenen Mix erstellt habe, dann bestand sie halt noch darauf dass ich ihr den Mix mal gebe, weil ihr halt alle Lieder total gefallen haben und so. Dann kam eine Zeit halt wieder gar nichts, bis wir uns dann wieder zufällig über den Weg gelaufen sind. An dem Tag hat sie mich halt nochmal angeschrieben, und meinte halt, dass ihr meine neue Frisur gefallen würde, darauf hat sie sich halt auch noch mal ziemlich interessiert gezeigt und mich halt so über die schule und meine Hobbys befragt. Allerdings schreibt sie dann immer erst so eine Stunde nachdem sie die Nachricht gelesen hat. (Vielleicht bin ich ja auch n bisschen paranoid ^^ ) Ja jetzt kam halt ne zeit lang wieder gar nichts mehr, was ich eigentlich ziemlich Schade finde... Was meint ihr denn, glaubt ihr sie steht auf mich und ich soll mich ranhalten. Bzw sie nochmal anschreiben? Oder soll ich lieber warten bis sie mich nochmal anschreibt? Weil ich will auf keinen Fall, dass sie dann irgendwie genervt von mir ist, oder ich zu aufdringlich rüberkomme oder so... Vielen Dank Schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Aus meiner eigenen Erfahrung:

  • Entweder man vergisst zu antworten,weil man grade etwas anderes im Kopf hat.
  • Sie steht auf dich und muss sich erst mit ihrer Freundin besprechen, was sie jetzt antworten soll
  • Sie hatte keine Zeit mehr zum antworten weil sie weg musste

Aufdringlich würde ich das jetzt nicht nennen. Da gibt es im eigenen Freundeskreis Mädchen die viel schlimmer sind. (Jedenfalls bei mir) Ich glaube aber, dass sie sich viel mehr darüber freut, dass du interesse zeigst. :)

...zur Antwort

lch hab mal etwas gesucht, vielleicht ist es das: Smashing Pumpkins -The Beginning Is the End Is the Beginning :3

...zur Antwort