beziehung in gefahr! brauche dringend hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ln wie fern hat er dich angelogen? War es was schlimmes, was jetzt ein Grund wäre um zu sagen, dass du dich von ihm trennen würdest oder war es etwas nicht so wirklich schlimmes? Rede doch einfach mal mit ihm und sprich dich mit ihm aus. Wenn er dabei ein Ársch ist, dann pack deinen Koffer und geh für eine Weile weg :o Viel Glück noch.

Kommt drauf an bei was er dich belogen hat. Ich würde einfach mal mit ihm darüber reden ich mein es ist doch ziemlich hart eine zwei jährige Beziehung einfach hinzuschmeißen wegen zwei Notlügen ...

ghettogirl65 20.08.2014, 00:26

Ja er hat paar madchen auf facebook gesucht die ganze zeit und als ich ihm gefragt habe wer die sind meinte er kenn ich nich etc und gestern hats sich herausgestellt das er das doch gemacht hat sich sich entschuldigt usw.. die zweite luge ist krass fur mich will ich nicht sagen:(

0
Lalalapapapa 20.08.2014, 00:29

Du musst einfach überlegen ob du darüber hinwegsehen kannst oder ob es dich zu sehr verletzt. Und letztendlich musst du entscheiden was du machst. Aber tu dir nichts an was dich unglücklich macht es gibt auch anständige Männer! :)

0

Kommt darauf an wie schlimm die Lügen waren und ob du es ihm verzeihen kannst

Meine Liebe, Ich bin ein Junge und weiß wie wir ticken. Mach schluss! 1.Du hast deinen Stolz als Frau! 2.Er denkt dann wenn du ihn verzeihst,dass er das mit allen Mädchen machen darf!

Schluss War auch 2jahre mit meinem ex zsm

lügen gehen nur bei überraschungen Wer einmal lügt lügt immer und es ging mir 1-2 monate schlecht jz gehts :)

bei was hat er dich angelogen?

ghettogirl65 20.08.2014, 00:25

Ja er hat paar madchen auf facebook gesucht die ganze zeit und als ich ihm gefragt habe wer die sind meinte er kenn ich nich etc und gestern hats sich herausgestellt das er das doch gemacht hat sich sich entschuldigt usw.. die zweite luge ist krass fur mich will ich nicht sagen:(

0
Homieh 20.08.2014, 00:28
@ghettogirl65

Kann es mir vorstellen ganz ehrlich? Mach Schluss er ist es nicht Wert wenn er dich anlügt und das mehrere male dann wird er es auch weiterhin tun. Mach Schluss und such dir Jemanden der dich verdient und ehrlich ist den Ehrlichkeit ist das etwas vom wichtigsten für eine Beziehung tut mir Leid .

0

Was möchtest Du wissen?