Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht am Lautsprecher liegt, bzw. die Verbindung zu diesem.

...zur Antwort

Die Seite ist auf jeden Fall vertrauenswürdig, allerdings finde ich dort die Preise nicht so gut...da würde ich lieber zu anderen Shops greifen

...zur Antwort

Da kannst du gleich ne Asus ROG Strix RX 6900 XT mit Wasserkühlung nehmen xD

https://www.amazon.de/ASUS-Express-2525MHz-16000MHz-90YV0GF1-M0NM00/dp/B095SYYC8F/ref=asc_df_B095SYYC8F?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid=80195745392708&hvnetw=o&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=m&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-4583795274751964&psc=1

...zur Antwort

Das einzige was mir dazu einfällt wäre das ganze Textfeld...dazu müsstest du einen Rechtsklick auf das Textfeld ausführen und dann auf Linie klicken, dort solltest du dann alles auswählen können

...zur Antwort

Ich würde erstmal einen Virenscan mit Avast machen und schau am besten nach ob sich irgendwelche Geräte wie Tastaturen per Bluetooth oder so mit deinem PC verbunden haben, da dir vielleicht jemand einen übertriebenen Streich spielen will

Falls du sowas wie Teamviewer hast, schau da mal vorbei und gucke, ob sich irgendwie Leute mit dir verbunden haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.