ich habe bereits die 2. Impfung und bei mir trat innerhalb einer halben Stunde nach jeder Impfung ein leichtes Schwindelgefühl auf, das nach einer Stunde verschwand.

Ansonsten blieb ich Reaktionsfrei

Ich denke, jeder mensch reagiert anders auf ein Medikament, hinzu kommt auch welches verabreicht wurde.

Ich bekam Biontec & Fizer, mein Sohn entschied sich für Jonson bei der nur 1 Injektion nötig war. Diese haute ihn komplett um und fesselte ihn 7 Tage ans Bett.

...zur Antwort

Meine Ausbildung liegt zwar schon Jahrzehnte zurück jedoch waren 1. Pausen einheitlich z.B. 10 Uhr 15 Minuten Frühstückspause und 12Uhr 30 Minuten Mittagspause

Natürlich tranken wir dann um 14Uhr noch eine Tasse Kaffee am Arbeitsplatz im Büro

...zur Antwort

Wenn du einen Behindertenausweis besitzt, so kannst du diesen deinem Arbeitgeber ruhig vorlegen. Heutzutage ist es verboten Behinderte wegen Krankheit zu benachteiligen.

...zur Antwort

wenn anstehend im Kto. angezeigt wird, so ist dieses Geld weder überwiesen noch gebucht.

Es bedeutet z. B. du hast mit einer EC od. Kreditkarte einen Kauf getätigt, diesen Kauf hat die jeweilige Verkaufsstelle bereits der Bank gemeldet.

Somit ist die anstehende Geldtransaktion zur Bankbuchung vorgemerkt. Am Buchungstag der Bank, wird der Betrag dann vom Bankguthaben abgezogen.

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall, PayPal benötigt ein Referenz Konto (Bankkonto) es handelt sich um eine Virtuelle Plattform der Bank of America, für Deutschland die Beste und sicherste Zahlungsmethode im Online Kaufgeschäft inklusive Käufer und Verkäuferschutz.

...zur Antwort

Jeder kann mit seinem Körper anstellen was er will und ist somit am Ende selbst dafür verantwortlich ob er sich hiermit zum Affen macht oder, mit Komlimenten rechnen darf.

Keiner sollte sich irgendeinem Trent unterwerfen, noch an Models orientieren. Schließlich ist jeder Mensch für sich genommen einzigartig, da es auf der ganzen Welt Niemanden gibt, der ihn bei sich selbst, ersetzen könne.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.