Prostitution ist nicht unmoralisch, ekelhaft, unchristlich oder schädlich für die Gesellschaft oder des gleichen. Was aber schädlich sein kann ist der Verbot. Jeder Mensch sollte auf seiner eigenen Grundlage entscheiden können, wann, wo und mit wem es schläft. Ob es ekelhaft ist, liegt nicht mehr in deiner Hand, denn es hat ncihts mit dir zutun. Lass die Menschen leben wie sie leben wollen. Schreibe denen nicht vor, was sie zutun habe oder nicht. Und zu guter letzt mit der Religion zu argumentieren ist eine ganz schlechtes Standbein. Die Religion wird nicht und sollte nicht aufgezwungen werden, oder solltest du Muslim sein ???. Nein, denn jeder darf selber enrtscheiden. Schädlich für die Gesellschaft kann sein, Prostitution zu verbieten, lass den Menschen ein gewisses Selbstwert da, oke ? Du bist nicht Gott! Jeder wird ihrgenwann WISSEN was er tut und welche Fehler er/sie getan hat. Niemand sollte über andere Menschen Werten, denn das ist schädlich für die Gesellschaft und eklig zugleich. HÖR AUF DAMIT!!!!!!!!!

...zur Antwort
Schlecht. Jeder sollte frei über seinen Körper entscheiden.

Jedes Individuum, sollte selber frei entscheiden können, wann, wo und mit wem es schläft. Der Staat sollte sich in solchen Angelegenheiten nicht einmischen, denn es gibt auch die Kapazität dazu garnicht. Prostitution kann sogar einen Vorteil haben, denn es ist ein legaler Weg mit einer Person Geschlechtsverkehr zu haben. Wenn es verboten werden sollte, könnten die Menschen die mit Druck zutun haben, vielleicht gewalttätig werden und um das zu verhindern, stelle ich mich auf die Seite Freiwilligkeit, ohne Zwang, nur mit eigenem Interesse. Der Staat könnte zudem, die Sicherheit erhöhen, um Frauen, die vielleicht zu diesem job gezwungen werden zu helfen.

...zur Antwort
Nein Prostitution sollte man nicht verbieten

Nein, sollte es nicht, denn es ist die Entscheidung zweier Personen, die miteinander Schlafen wollen. Das geht dem Staat garnichts an. Was man besser machen könnte ist, dass vielleicht auf die Sicherheit der Frauen geachtet wird, denn vielleicht werden Frauen dazu gezwungen, diesen Job auszuüben.

...zur Antwort
Das finde ich NICHT gut! Prostitution muss legal bleiben!

Es muss legal bleiben, denn sonst gibt es Menschen, die vielleicht was schlimmes begehen. Was verbessert werden könnte ist die Kontrolle an solchen Orten, sodass die Sicherheit der Frauen, auch in einer gewissen Art und Weise gegeben ist. :)

...zur Antwort

Disziplin ist gefragt. Zudem kannst du dir von Chatgpt einen eigenen zugeschnittenen Trainingsplan anfertigen lassen.

...zur Antwort

Hey,

gerne weniger etwas essen, was den Magen so aufbrodelt wie z.B kohlensäurehaltiges Wasser oder Zwiebel.

LB

...zur Antwort

Hey,

ich würde dir absolut Wasser Wasser Wasser empfehlen. Wenn du willst, dass es auch schmeckt, könntest du vielleicht bei Rossmann vorbeischauen, denn sie haben sogenannte Flaschen, welche man mit Wasser befüllt und mit einer Art Kapsel aufsetzt und wenn du trinkst, riechst du automatisch den Geruch deiner ausgewählten Sorte und somit kann das ein sehr guter Ersatz für dich sein, gerade als Diabetiker Typ 2.

...zur Antwort

Hey,

ich hatte auch solche Nachbarn in meinem Hause leben. Ich kann dir aus meiner Sicht erzählen, was wir getan haben. Die Nachbarn unter uns haben sehr oft geschrien, getrampelt und laute Musik gehört und das in der Mittagszeit. Das kann natürlich sehr auf die Nerven gehen. Entweder ihr klärt es auf einer netten Art und Weise wie z.B das Sprechen auf dem Flur oder man ruft in besonders harten Fällen auch mal die Polizei. Im schlimmsten Falle, kann man, aber auch mit den Vermietern der Bude sprechen. Vielleicht fragst du mal nach, ob es auch vielleicht andere in deinem Hause stört, denn somit seid ihr überlegener...

...zur Antwort

Weil die Menschen im )Iran )= Iraner die Nase voll haben von dem blöden Regime sie sind Mutig und wissen das sie heute vielleicht nicht mehr im Traum aufwachen.

Sie wollen es zurück unser Iran dafür kämpfen wir bis ans ende des Lebens

...zur Antwort